Es ist wieder "Auf´s House" Zeit. Diesmal gibt es ein Kessel Buntes von Platten Karton, obwohl ... eigentlich nur vom Karton, dafür dürft Ihr euch bei Corona bedanken. Wobei ich fast glaube das Platte auch noch ein Mix beisteuern möchte. :)

Nach zahllosen Mix-Sessions im Jahre 2005 inspirierten sich Peer (Karton) und Marcus (Platte), durch ihre unterschiedlichen Stile
von Deep House bis Hardtechno zu einer neuen Mischung, irgendwo zwischen house, minimal und electro.

Fortan hieß es : Keine Platte ohne Karton! Platten-Karton war geboren.

Sets von ihnen sollen vor allem eins: Spaß machen und spontan sein und genau damit möchte ich die 4. Episode des "Auf´2 House" Podcast freigeben.

Weitere Infos zu Platten Karton findest Du hearthis.at/plattenkarton und facebook.com/Plattenkarton !

Viel Spaß und schmecken lassen!

Translate this for me


    House
    • Type: Podcast
    • 126 bpm
    • Key: Gm
    • Leipzig, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing