Premiere: Der erste Guest Mix in der "Auf´s House" Podcast Serie.

Diese Episode ist diesmal nicht von mir sondern von meinem guten und netten Kollegen Mentalalpha gemixed. Auch ist es diesmal keine direkte House-Folge aber lasst euch überraschen.

Der 36. jährige Mentalalpha legt seit 2003 auf, erst schön Old-School analog mit Vinyl ... war das ne schöne Zeit ... im Techno bereich und jetzt, seit ca. 2 Jahren, ausschließlich Digital. Er war schon auf diversen Veranstaltungen im Raum Anhalt - Bitterfeld, Leipziger Land und im Lokalen Radio als Act und fester Bestandteil unterwegs. Auch als Duo mit Thomas Leitschuh wurden schon einige Tracks gemischt.

Wer mehr erfahren und/oder mit Mentalalpha in Kontakt treten möchte kann mich gerne anschreiben, ich vermittele dann, oder schaut mal auf sein Soundcloud Profil: soundcloud.com/mentalalpha

Wenn auch Du mal bock haben solltest Dein Set als "Auf´s Podcast" veröffentlichen zu wollen, check mal bitte diesen Link: iamthedj.tk/pcast/#deinmix <-- Einfach ausfüllen und abschicken oder einfach bei mir nachfragen. :)

So, genug gequatscht .... Schmecken lassen und viel Spaß,
Chris


    Techno
    • Type: Podcast
    • 127 bpm
    • Key: Abm
    • Leipzig, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)