• Der Wehr
    Dj MWeahr - Lampenfieber Mixtape 2017

    40:07
    Dj MWeahr - Lampenfieber Mixtape 2017 by Der Wehr
    64 73
    Repost
  • Add a comment
Profile description of Der Wehr:

Genres: EDM | Handsup | Hardstyle | Hardcore | Frenchcore

In Köln geboren und aufgewachsen entdeckte Michael, damals gestartet unter dem Künstlernamen "Dj HarDLineR" mit 14 Jahren recht früh die Leidenschaft fürs Auflegen und die Elektronischen Beats.
Vier Jahre später, also 2008 begann er in seinem erstem Radio, erst als Promotion-Leitung nach einiger Zeit auch als Resident Dj im Hardcore, Hardstyle, Hardtechno & Handsup Bereich, bis er letztendlich selbst die Dj-Leitung übernommen hatte.
Dort war er bis Ende 2015 und hat bis dato nicht nur Radiotechnisch sondern auch Öffentlich bei Hochzeiten, Geburtstagen und Stadtfesten einiges an Erfahrung sammeln können. Erste Cluberfahrungen machte er in Witten (Dortmund) im "finest*club".
Als Kölsche Frohnatur versteht es sich von selbst das er etwas "durchgeknallt" ist, aber genau das ist es was er bei seinen Auftritten oder Shows mit seiner Musik und Art zum Ausdruck bringt

Translate this for me

    Tracklist
    6:40   Dzeko & Torres - For You
    7:40   Olly James - Cold Water
    9:40   David Guetta & Cedric Gervais & Chris Willis - Would I Lie To You (Club Mix)
    11:00   David Guetta - Hey Mama (feat. Nicki Minaj, Bebe Rexha & Afrojack)
    12:00   Sikdope - Old School
    12:40   Eminem - The Real Slim Shady
    14:20   GTA - LCA
    15:00   Diplo - Waist Time
    18:40   DJ Maikel Music - Electrotiempo 1
    19:20   Mike Williams - Sweet & Sour
    21:00   Frontload - Osiris
    24:20   Maddix - Trippin
    25:00   Tom Ven - Middle (Tom Ven Remix)
    25:40   GARABATTO - Send Nudes
    26:20   Jake Sgarlato - Tracer (Radio Edit)
    28:00   Fedde Le Grand - Robotic
    29:40   John Dahlbäck - Lord
    32:40   Diplo - Biggie Bounce (Tony Romera Remix)
    34:40   SCNDL - The Munsta
    35:20   Krunk! - De Zooya


    EDM
    • Type: DJ-Set
    • 128 bpm
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...