Natürlich denkt man bei dem Namen KIRILL BUKKA zuerst an den Orkan, der vor Jahren über Europa zog. Was der in Kasachstan geborene KIRILL BUKKA in jenen Tagen trieb, liegt im Verborgenen. Wahrscheinlich hat er Musik gemacht, denn das ist seine Leidenschaft, die ihn schon seit Langem begleitet.Produzieren und Auflegen, das eine bedingt und bewegt das andere. In Deutschland lebt er nun schon seit 13 Jahren. Hört er Musik, dann hört er unter anderem Moonbeam und Booka Shade. Vor allem dann, wenn es draußen stürmt, denn sie können zaubern.

Das Erste, was andere Menschen von KIRILL BUKKA hören konnten, war 2013 seine EP “Only One” auf Schicker Recordings, und vielleicht den ein oder anderen Remix vorher schon. Die Single “Starshine” landete noch im selben Jahr auf dem “Eisenwaren House Vol. 1” Sampler. 2014 folgte die “Sweet Moment” EP und der Titel “Gone”, wobei sich “Sweet Moment” nach wie vor in der Label TopTen auf Beatport auf Platz 1 hält, woran Robin Schulz sicher nicht ganz unschuldig ist, denn er platzierte diesen “süssen Moment” nur zu gern in seinen Sets. Melodischer Deep House, dafür steht der Name von KIRILL BUKKA. Bleibt abzuwarten, wohin die Reise für ihn noch so geht, aber 2015 stehen ihm alle Türen offen!

Tracklist:

  1. Tinush - The Pact (Original Mix)
  2. FDVM feat Brandon McDonnell - Think Twice (Original Mix)
  3. horn & bermann - Hazy Eyes
  4. Thomas Lizzara feat Dirk Krienke - The Passenger
  5. Secret Track
  6. Alesso feat. Roy English - Cool (Autograf Remix)
  7. K-Paul & Resh - B.a.a.l.
  8. Kiso - Think (Original Mix)
  9. Zedd - I Want You To Know (feat. Selena Gomez) (Jon Kronick Summer Flip)
  10. Alex Schulz - Ways (Original Mix)
  11. SoKool - Recognize feat Mr Schug (Ektschn Remix)
  12. Animal Trainer - Moon Games (Original Mix)
  13. Janosh - Sign your name (Original Mix)
  14. Marit Larsen - I Don’t Want To Talk About It (Remix)

♫♬♪ MFK VIBES – Deine Acts, deine Musik! ♪♫ ♬

Diesmal mit: Kirill Bukka
Stil-/Musikrichtung: House / Deep House
Label/Bookingagentur: Musikalische Feinkost

Facebookfanpage: facebook.com/kirill.bukka
Soundcloudartistpage: soundcloud.com/kirill-bukka
Heimatstadt: Leipzig

Mehr zur Musikalischen Feinkost und MFK Vibes im Social Media unter:

Soundcloud: bit.ly/1nlMEOn & bit.ly/1K8KzQb
Hearthis: bit.ly/1SIpwXy
Mixcloud: bit.ly/1SIpAqa
Play FM: bit.ly/1PzsSp2
iTunes: apple.co/2026YpD

Website: musikalischefeinkost.de
Instagram: bit.ly/23rcX6H
Twitter: bit.ly/1S93bmc
Google+: bit.ly/1S93c9H

Werde Teil der Community für gute Musik ?
Folgen, teilen, nichts verpassen!

    House
    Full Link
    Short Link (Twitter)