• Musikalische Feinkost - MFK

    59:58
    23
    Reshare Reshare to Download

Just Me, auch bekannt unter den Namen Robert, ist mit zarten 14 Jahren das erste mal in Berührung mit der elektronischen Musik gekommen. Er tauschte seine langen Haare und die härten Töne von Slipknot und co gegen die nicht weniger weichen Töne von Dj Rush sowie Hansen & Schrempf.
Es dauerte allerdings 2/3 Jahre bis Robert seine Liebe für House und Techno entdeckte.
2010 fing sein er an sein Weg als Dj zu bestreiten.
Damals noch unter diversen Pseudonymen um seine verschiedenen Musikrichtungen auszuleben.
Heute, 6 Jahre später, inspiriert durch Künstler wie Felix da Hosuecat, Chris Liebing, Dapayk, Butch und vielen anderen, als ein Liebhaber des Vinyl spielt er eine Mischung aus Tech-House sowie Techno mit Elementen des Funks, French-House und Elektro.
Robert weiß nicht wie lange sein kleines Abenteuer noch gehen wird und will es auch gar nicht wissen. Ihm ist es wichtig möglichst vielen Menschen persönlich sowie auch musikalisch ein Lächeln ins Gesicht zu setzen und den ein oder anderen Tanz mit Eskalationsgefahr zu verursachen.
Hört doch mal selbst ;)

Tracklist:
Dapayk - Transformation
Dapayk - Noob Legs
KlangKünstler - Drunk in Chicago
Dapayk & Padberg - Play
Luca Donzelli-The Abuela's Tool (Mar T Reinterpretation)
Namito, DJQ aka Quinta Young - Ride the Flow (Original Mix)
Justin Martin, Ardalan - Mr. Spock (Original Mix)
Sam Paganini - Rave
Kölsch - DerDieDas
Dapayk & Berlin - The Sun came up
Matthew Herbert- Strong (Vocal Version)
Format B - Redux

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

♫♬♪ MFK VIBES – Deine Acts, deine Musik! ♪♫ ♬

Diesmal mit: Just Me

Stil-/Musikrichtung: Tech-House, Techno

Facebook-Profil-Link: facebook.com/justmemakenoise/?fref=ts
Soundcloud-Link: soundcloud.com/just_me_make_noise

Heimatstadt: Neuhaus am Rennweg

Mehr zur Musikalischen Feinkost und MFK Vibes im Social Media unter:

Soundcloud: bit.ly/1nlMEOn & bit.ly/1K8KzQb
Hearthis: bit.ly/1SIpwXy
Mixcloud: bit.ly/1SIpAqa
Play FM: bit.ly/1PzsSp2
iTunes: apple.co/2026YpD

Website: musikalischefeinkost.de
Instagram: bit.ly/23rcX6H
Twitter: bit.ly/1S93bmc
Google+: bit.ly/1S93c9H

Werde Teil der Community für gute Musik ❤

Folgen, teilen, nichts verpassen!

    Timed Tracklist
    0:20   Dapayk Solo - Transformation
    5:00   Dapayk Solo - Noob Legs
    12:20   Piotr Bejnar - She's Crazy
    14:40   Dapayk & Padberg - Play
    27:40   Jay Lumen - Sunbeam
    32:00   Justin Martin & Ardalan - Mr. Spock
    35:40   Sam Paganini - Rave
    40:40   Kölsch - DerDieDas
    47:00   Dapayk & Padberg - The Sun Came Up
    51:00   Herbert - Strong
    55:00   Format:B - Redux
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)