Was einst im Wohnzimmer des gebürtigen Sangerhäuser's als Liebelei mit dem schwarzen Gold und entsprechender Technik begann, ist seit den letzten 17 Jahren zu seiner Passion geworden. Experimentierfreudig gestaltet er seine Sets jedes mal neu und begeistert die tanzende Meute durch seine Performance.

Inspiriert durch den Sound von Kleinschmager Audio, Dapayk und Heinrichs & Hirtenfellner perfektionierte und spezialisierte der gebürtige Sachsen-Anhalter seinen Style und entwickelte das Gefühl und nötige Gespür, das seine Sets so einzigartig macht. 

Neben Clubauftritten in deutschen Großstädten und im europäischen Ausland, wie der Schweiz, begeistert Jens immer wieder auf's Neue bei Festivals wie dem Helene Beach Festival oder dem Sterne und Bass Open Air, um nur einige zu nennen. Er spielte regelmäßig in Berliner Clubs - wie dem Sisyphos oder Tresor.

Seit 2006 produziert er eigenhändig Tracks. Mit Veröffentlichungen wie Leave the Dream, Do Not Stand, Panopal, Back Again, Funny Face, Notion, machte er auf sich aufmerksam. Die 2015 erschienene Super EP, in Zusammenarbeit mit Alfred Heinrichs, war wochenlang ganz oben in den Beatportcharts vertreten. Nebenher widmet er sich zahlreichen Remixen. Mit seiner Musik möchte Jens die Menschen begeistern und ihnen ein unvergessliches Vergnügen auf der Tanzfläche bereiten. Neben dem Suicide Circus in Berlin konnte er in zahlreichen Clubs in ganz Deutschland das Feiervolk für sich gewinnen.

Auch in diesem Sommer ist er wieder ein fester Bestandteil des Helene Beach Festivals und wird 2016 mit diversen Releases, erneut seine Fans begeistern. Jens Lewandowski war über 4 Jahre festes Mitglied der Supdub-Crew Berlin und wird seit 2016 von der Künstleragentur Musikalische Feinkost® vertreten.Tracklist:
<>

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

♫♬♪ MFK VIBES – Deine Acts, deine Musik! ♪♫ ♬

Diesmal mit: Jens Lewandowski

Stil-/Musikrichtung: Techno / Minimal Techno
Label/Agentur: @Musikalische-Feinkost

Facebook-Profil-Link: https://www.facebook.com/jens.lewandowski.eu/?fref=ts
Soundcloud-Link: soundcloud.com/jens-lewandowski
Webseite: http://musikalischefeinkost.de/jenslewandowski.html

Heimatstadt: Sangerhausen

Mehr zur Musikalischen Feinkost und MFK Vibes im Social Media unter:

Soundcloud: bit.ly/1nlMEOn & bit.ly/1K8KzQb
Hearthis: bit.ly/1SIpwXy
Mixcloud: bit.ly/1SIpAqa
Play FM: bit.ly/1PzsSp2
iTunes: apple.co/2026YpD

Website: musikalischefeinkost.de
Instagram: bit.ly/23rcX6H
Twitter: bit.ly/1S93bmc
Google+: bit.ly/1S93c9H

Werde Teil der Community für gute Musik ❤

Folgen, teilen, nichts verpassen!

Translate this for me

    Tracklist
    0:20   Metodi Hristov - Don't You Know
    6:00   Jens Lewandowski - Study
    17:20   Carlo Ruetz - True Lies
    30:20   Breger - Pfandsammler
    47:40   Arjun Vagale & Ramiro Lopez - Faultline
    57:20   Breger - ABC One


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...