Philipp aka PhilHarmonie ist der elektronischen Musik bereits seit gut 10 Jahren verfallen. Seinen Namen wählte er nicht ohne Grund genauso, denn die Philharmonie bezeichnet ja allgemeinhin die Liebe zur Harmonie und Musik und dafür steht er!

Die Liebe zur Musik begann damals mit dem „schwarzen Gold“ und auch heute ist die eine oder andere Platte in seinen Sets zu hören. Diverse Stilrichtungen gehen fließend ineinander über und die musikalische Metamorphose beginnt. Aus House wird Minimal, aus Minimal wird Nu Disco, aus Nu Disco wird Deephouse und die Philharmonie entsteht.

Viele der heute als Klassiker zu recht betitelten Tracks, kaufte er damals als absolute Neuheiten auf Vinyl. Seinen weitläufigen musikalischen Fundus kombiniert er in seinen Sets mit den angesagten Nummern von heute.

Bei ihm hält garantiert kein Gast die Füße still, bisher konnte er selbst den hartnäckigsten Partymuffeln ein zucken im Fuß entlocken.

Tracklist:

  1. Art of Tones - The Rainbow Song
  2. Dario d’Attis- The Good Old Days (Original Mix)
  3. Mendo - Don't Hold Back (Original Mix)
  4. One more thing - Tiefland
  5. Editors - Ocean Of Night (Raumakustik Remix)
  6. Eddi Stevens - Unputdownable (Tom Demac Remix)
  7. Groove Armada - Love Sweet Sound (Kölsch Remix)
  8. Volkoder- Different Beat (Original Mix)
  9. Subb-an - This Place (Nic Fanciulli Remix)
  10. Milk & Sugar- Ready or Not (Club Mix)
  11. Steven Möller - When I was (Michael Voigt Remix)
  12. Pure Senses - Selected - Junikaefer
  13. Max Joni, Dayne S - A Friend (Daniele Di Martino Remix)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
♫♬♪ MFK VIBES – Deine Acts, deine Musik! ♪♫ ♬

Diesmal mit: @philharmoniemusik

Stil-/Musikrichtung: DeepHouse , Techhouse, House, House Classics
Label/Bookingagentur: Musikalische Feinkost

Facebook-Profil-Link: facebook.com/PhilHarmonie.Musik
Soundcloud-Link: soundcloud.com/philharmoniemusik
Webseite: musikalischefeinkost.de/PhilHarmonie

Heimatstadt: Leipzig

Mehr zur Musikalischen Feinkost und MFK Vibes im Social Media unter:

Soundcloud: bit.ly/1nlMEOn & bit.ly/1K8KzQb
Hearthis: bit.ly/1SIpwXy
Mixcloud: bit.ly/1SIpAqa
Play FM: bit.ly/1PzsSp2
iTunes: apple.co/2026YpD

Website: musikalischefeinkost.de

Facebook: on.fb.me/1PB9Uop
Instagram: bit.ly/23rcX6H
Twitter: bit.ly/1S93bmc
Google+: bit.ly/1S93c9H

Werde Teil der Community für gute Musik ❤

Folgen, teilen, nichts verpassen!

Translate this for me

    Tracklist
    10:40   Mendo - Don't Hold Back
    25:40   Róisín Murphy - Unputdownable
    34:40   Volkoder - Different Beat
    38:20   Claptone - This Place (Nic Fanciulli Remix)
    39:40   Subb-an - This Place (Nic Fanciulli Remix)
    49:00   Steven Moeller - When I Was (Michael Voigt Remix)
    52:40   For|mal - Junikaefer


    MFK, Musikalische Feinkost, MFK VIBES, PhilHarmonie
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...