Marc Werner ist Produzent & Deejay aus Leidenschaft, das spürt man bei jedem seiner Auftritte. Der Musiker aus dem Leipziger Vorland paart diese noch dazu mit einer großen Portion Erfahrung, die er bei seinen zahlreichen Auftritten in gesamt Mitteldeutschland gesammelt hat.

Marc identifiziert sich mit der Crowd, feiert gerne vor dem DJ Pult, aber noch lieber dahinter. Dabei hat er immer den Fühler am Publikum und weiß sein Set entsprechend aufzubauen, egal zu welcher Uhrzeit.

Mit diesem Gefühl in den Fingern thematisiert er Housemusik auf seine Weise, immer frisch, mal deeper, mal minimaler, mal high-facettenreich wie ein Abend im Club.

♫♬♪ MFK VIBES – Deine Acts, deine Musik! ♪♫ ♬

Diesmal mit: Marc Werner

Stil-/Musikrichtung: Deep-, Techhouse
Label: Globalstage

Facebookfanpage: facebook.com/MarcWernerOfficial
Soundcloudartistpage: soundcloud.com/marc-werner-official
Heimatstadt: Grimma

Mehr zur Musikalischen Feinkost und MFK Vibes im Social Media unter:

Soundcloud: bit.ly/1nlMEOn & bit.ly/1K8KzQb
Hearthis: bit.ly/1SIpwXy
Mixcloud: bit.ly/1SIpAqa
Play FM: bit.ly/1PzsSp2
iTunes: apple.co/2026YpD

Website: musikalischefeinkost.de
Instagram: bit.ly/23rcX6H
Twitter: bit.ly/1S93bmc
Google+: bit.ly/1S93c9H

Werde Teil der Community für gute Musik ?
Folgen, teilen, nichts verpassen!

    Deep House
    Full Link
    Short Link (Twitter)