Wir feiern einen weiteren Geburtstag und laden herzlich ein!

Für das 12te Jubiläum haben wir mit Axel Karakasis eine echte Techno-Legende aus Griechenland zu Gast. Der Athener ist bereits seit den Anfängen des Techno in der Szene aktiv. Er veröffentlichte auf Labels wie MB Elektronics, Intec, Primate und wurde zu einem international erfolgreichen DJ. Zu seinen Referenzen gehören Top-Clubs, wie das Turnmills (London), Rex Club (Paris) oder das Womb (Tokyo). Daneben spielt er auf Festivals wie dem Awakenings. Aktuell veröffentlicht Axel auf seinem Label Remain Records sowie auf 1605, Alleanza, Kombinations Research oder Toolroom. Seine Tracks werden auf Compilations wie I Love Techno oder Cream Ibiza gefeatured.

Supported wird er von den Multimodal Residents Rafael Silesia, Marcel SZi sowie von den X-Residents Jayson & Malcom.

Das Event findet in der Church statt. Es wird ein extra Soundsystem geben und extra Licht.

Wir freuen uns darauf und laden euch herzlich ein!

Die Multimodal Crew

Translate this for me

    Tracklist
    9:00   Orion & Cari Lekebusch - Nordic Merger (Original Mix)
    26:30   George Libe - Factory (Original Mix)
    34:30   Axel Karakasis - Loud Anarchy (Original Mix)
    51:00   Claudia Cazacu - Prophecy (Siden Remix)
    1:06:30   2pole - Alone


    Techno
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing