Die Qualität steckt schon im Namen. Mixt man ihn wie zwei Platten entsteht Mucce Accurat. Das ist kein Zufall, sondern Ergebnis einer Entwicklung, die vor zwei Jahrzehnten begann.

1998 die musikalische Entjungferung. Laut und ekstatisch, wie es sich gehört. Murat selbst ahnt noch nichts, als er in einem Technoclub steht und freundlich durch die Gegend grinst. Er trägt HipHop im Herzen statt Beats in den Beinen, aber plötzlich bahnt sich die komprimiert ballernde Keller-Akustik in das Lustzentrum seines Hirns und nistet sich ein.

Seither lebt Murat nicht nur in der schönen neuen Welt jenseits der 120 bpm, sondern mischt kräftig mit. Er legt so auf, wie er selbst aufgelegt ist: Authentisch, korrekt, vorwärts.

Translate this for me

    Tracklist
    15:30   Mat.Joe - Nonstop Nonsense - Original Mix
    34:00   Affkt - Pentode
    56:30   Transcode - Encounters
    1:17:30   Gene Farris - We Like The Deep
    1:23:30   ektor eros - Elevate (Original Mix)


    Tech-House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing