• Müdebär
    Müdebär Vol. 15 - Ich geh leben... kommst Du mit?

    55:12
    #6 Müdebär Vol. 15 - Ich geh leben... kommst Du mit? by Müdebär
    Boah Alter - wieder so'n fettes Brett ...Hammer - DANKE, dass du es immer wieder schaffst, mit deinen Sets die Menschen zu begeistern...5*plusSehr sehr geil...wie immer. Weiter so, auch wenn man sich jetzt erst mal an die 'neue Umgebung' gewöhnen muss :D
    5.990 339 9
    19 Follow to Download
  • Add a comment

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe meiner Müdebär-Reihe.

Ich habe dieses Set bewusst etwas schneller und tanzbarer gemacht, um auch dem Letzten zeigen zu können, dass nicht alles zum Einpennen ist. :D Und ja, die Backstreet Boys gehören zu meiner Jugend, darum mussten sie einfach mit hinein. :P

Wenn ihr euch fragt, was das für ein tolles Armband auf dem Bild ist - guckt einfach mal bei loverope.net/de vorbei und solltet ihr euch entschließen, ein Bändchen haben zu wollen, könnt ihr auch noch "MUEDEBAER" als Gutschein-Code verwenden. :)

Die Playlist werde ich die Tage auf meiner Facebookseite facebook.com/Zeak.Mashs veröffentlichen - seid also gespannt.
Der Download wir wohl auf hearthis freigegeben.

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Hören.

Euer Müdebär

Translate this for me


    Tracklist
    1:05   Jack Ü feat. Ember Island - Where Are Ü Now (Gamper & Dadoni Remix)
    4:33   Backstreet Boys - I Want It That Way (Clubstone Remix)
    7:50   Sigala - Easy Love (Club Edit)
    13:25   Robin Schulz - Suga (EDX Ibiza Remix)
    17:47   Sam Feldt - Show Me Love (EDX Remix)
    21:39   Whitney Houston - Dance With Somebody (INSTRUM Remix)
    25:20   Alex Breitling & David Vertigo - Stronger
    28:26   Sleepy Tom - I Want Your Soul (Original Mix)
    31:30   Galantis - Peanut Butter Jelly (Jacques Lu Cont Remix)
    35:55   Platinum Doug - Play With Me (Original Mix)
    40:00   Dani Hagemann - Hello (Original Mix)
    44:45   Malik Mustache, N.E.O.N, Vinne, Samantha Nova - Rock U (Original Mix)
    49:55   Watermat feat. Moguai - Portland (Original Mix)


    Deep House, NuDisco, Indie Dance
    • Release Date: 2015-09-17
    • 124 bpm
    • Dortmund, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...


    report infringement