So, es ist mal wieder soweit: ich hatte Lust auf neue Musik. Ich hoffe, euch gefällt euch auch diesmal wieder. Ich bin heut kein Mann der großen Worte. :D Dennoch möchte ich ein großes Danke an Max Rebo aus unserer Tanzamt-Familie (soundcloud.com/maxrebo-1) für seinen tollen Edit direkt am Anfang aussprechen. Die Tracklist veröffentliche ich die Tage wieder auf unserer Webseite tonundbaer.de.

Müdebär auf Facebook: facebook.com/Zeak.Mashs
Folgt mir doch auch auf Ton&Bär (mit meinem Buddi Tonkonsum):
soundcloud.com/tonundbaer oder facebook.com/tonundbaer

Translate this for me


    Tracklist
    0:00   Unknown
    7:00   Fedde Le Grand and Funkerman Feat. Andy and Dorothy Sherman - 3 Minutes To Explain
    31:00   Audiowhores & Groove Assasin - Sona Unica
    58:30   Ivan Dbri - Estrus


    Deep House
    • 123 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing