• Mr.Snooze
    Mr. Snooze - UHF Podcast No 13

    57:58
    Mr. Snooze - UHF Podcast No 13 by Mr.Snooze
    5 11
    Repost
  • Add a comment

Mr. Snooze nennt sich der Emsländische DJ und Produzent Tobias Bleick. Und sein Pseudonym ist in diesem Fall alles andere als Programm! Schlummern und langweilen könnt ihr auch woanders – bei Mr. Snooze geht es mit tanzbeinlastigen Techhouse,Techno& zur Sache. Von funky bis treibend-deep deckt er in seinen DJ-Sets facettenreich die Spektren der Elektronischen House-Music ab. Seine musikalische Ausprägung verhalf ihm, 2011 mit dem aufstrebenden Label Cubetribe Records vertraglich zu kooperieren und auf dessen hochkarätigen Klick-Klack-Events als Resident-DJ zu wirken. Seit Anfang 2013 hat auch das Berliner Label Feierzeugs den „Local Hero“ des Nordens für sich gewinnen können. Mittlerweile ist Mr. Snooze auch überregional ein gefragter Peaktime-Act und Garant für gefüllte Tanzflächen. Unter anderem bespielte er den: Glies9 Bremen,Butan Club (Wuppertal) Cargo Lübeck,Cafe Lightplanke Bremen,Karussell Leer,Zollhaus Leer,BeatClub Emden,Parkhaus Lübeck,LT Club Rostock,CaroSchiff Lübeck uvm.
Nun setzt er seine musikalische Affinität auch im Produzieren eigener Tracks um. Die ersten Releases sind bereits in den Läden und weiter sind bereits in der Pipeline und setzt damit einen weiteren Meilenstein in seiner Künstlerlaufbahn. Hier trifft Leidenschaft auf echtes Herzblut – hört selbst!

soundcloud.com/mr-snooze

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   wAFF - Fat Gash
    5:40   Sven Tasnadi - My Groove (feat. Gjeazon)
    10:20   Eddie Richards - Aaaiii
    15:20   Sven Pulsar - Ouschi Mama
    20:20   Dark Science - Rust
    26:40   Enzo Tucci - Foriuos Bit
    30:00   James Delato - Advanced Family (James Delato Remix)
    37:00   Oxia - Perception
    39:00   Kiko - Apollo
    45:20   Dan Caster - Nouvelle Future
    51:40   Various Artists - How Many Times (Andhim Remix)
    52:20   Elderbrook - How Many Times
    55:20   Nora En Pure - True


    Tech-House
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...