Die schwitzigen Sommernächte haben wir hinter uns gelassen und müssen nun neblig kalten Herbsttagen entgegenblicken, während um uns herum die Welt jeden Tag Immer noch ein bisschen Wahnsinniger zu werden scheint. Strange Days - Ist der Titel unseres MOTTTcast No. 14 gemixt von MIOMIO.
Dahinter stecken die beiden gebürtigen Geraer Alexis & Silvio, seit einer Weile Betreiber eines kleinen Atelier und Studio im Süden Leipzigs, von wo aus sie ihr Leben mit Musik und Fotografie bestreiten. Hinter den Plattenspielern sind beide schon seit 10 Jahren zu Hause, trotzdem haben sie sich erst Anfang des Jahres für ihre ersten gemeinsamen Produktionen zusammengetan und das Projekt MIOMIO gestartet. In der kurzen Zeit haben sie es immer hin schon zu einer Handvoll eigener Tracks auf Soundcloud und zu einem Gig beim Sónar off in Barcelona geschafft. Wir sind gespannt was da noch kommen mag und wünschen euch viel Spaß mit einem Mix, der die „Strange Days“ erstmal beiseite drückt!

    Techno, Deep Techno, Dark Techno
    Full Link
    Short Link (Twitter)