• Mista Monk
    Bösel Session 2017 - Drum & Beers Part TWO 2017-08-18 original

    2:14:34
    Bösel Session 2017 - Drum & Beers Part TWO 2017-08-18 by Mista Monk
    61 41
    1
  • Add a comment

Was passiert wenn sich drei DJs ne Session machen, jeder sein System mitbringt und alle das Signal übe einen Mixer laufen lassen, alle B2B spielen und noch ein vierter (ex) DJ hinzukommt. Man dann auch noch eine Kiste Bier hinstellt?

Eine DJ Session mit DnB in allen Facetten mit einer fast fünf stündigen Aufnahme: Die Bösel Session!

Hier ist Part TWO. Es geht gleich in die vollen aber es ist mitten in der Session, hört euch das Ende von Part ONE an (hearthis.at/mistamonk/bsel-ses...-one-18-08-2017) und dann macht es Sinn. Wem das zu viel ist, der sollte zu ca. Minuten 40 springen, da konnte Mista Monk nicht mehr anders und hat nach ca 2h einfach Liquid gespielt ;) und das macht es dann insgesamt etwas lockerer.

Am Ende ist es dann "Last DJ Standing" de:ap vs Mista Monk in einer Halfstep Session. Alles hört man hier nicht, das
ging noch etwas mehr als eine Stunde weiter mit Acapellas und Samples. Daran werden wir noch etwas arbeiten aber sicher wird man davon was bei den nächsten Partys mit uns hören ;)

Viel Spaß beim Hören! Wir hatten sehr viel als wir das aufgenommen haben!

Bösel Session Part TWO: Tobsucht B2B de.ap B2B Mista Monk B2B Amadeus

FUCK AFD! FUCK NAZIS!

Translate this for me

    Tracklist
    3:40   Phace & Misanthrop - My Arae
    6:20   SpectraSoul - Fade Away
    13:20   Ulterior Motive - The Wobbler
    19:40   Skittles - I’m a Creator
    27:20   Dawn Wall - Blood Diamond
    35:20   Enei - Wolfpack
    38:00   Kije - Connect
    52:20   FD and Script - Monza
    53:00   FD - Monza
    55:20   Alix Perez - The Need
    1:01:20   Kolectiv - Memories - Original Mix
    1:12:40   Ill Truth - After Hours
    1:17:20   Detail - Shiver
    1:30:20   Crypticz - Spirit On (For Z)
    1:34:00   Enei - Arcana
    1:45:00   Mark System - Dissolve
    1:52:40   Mindmapper - Shutter Angel
    1:59:00   Ewol, Skylark - Hidden
    2:02:00   M-Soul - As I'm Drifting
    2:10:20   Signs - Skin Out
    2:12:00   Emperor - Jounce (Ivy Lab's 20/20 Remix)
    2:13:00   Emperor - Jounce


    Mista Monk, Haxhi, de:ap, Tobsucht, Session, Drum & Bass, Halfstep
    • Type: DJ-Set
    • 29439, Bösel, Lüchow, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing