BM Podcast #20 mixed by Miss Schreddarella
//BEASTMODE ON // TECH INVASION // WEEKLY PODCAST // HOSTED BY B.T.M & NTRTLNT//

Artists: SC : soundcloud.com/miss-schreddarella
CONTACT-BOOKING:
facebook.com/schreddarella
techno-rebellen.de

Biographie:
Miss Schredderrella, mit bürgerlichen Namen Judith H. beeindruckt mit ihrer temperamentvollen Art hinter den Decks . Erstaunlich ist ihr ausgeprägtes Gefühl für Takt,Rythmus und Melodien, man merkt in jedem ihrer Sets : sie liebt & lebt Techno! Das sie zum auflegen kam, war eine logische Konsequenz dessen.
Miss Schredderrella:
„ im Alter von 20, merkte ich schnell dass Techno etwas wichtiges für mich sein wird. Denn ich fand darin eine Erfüllung. Die Musik gab mir im Alltag immer Kraft und Energie. Das Herz wurde erfüllt von Musik,von Beats und Drums– von Momenten die einem nur die Musik geben kann!
Und nach Jahren intensiven Hörens der Musik, merkte sie, dass ihr das Hören nicht genug war, sie wollte selbst ein Teil davon werden- also musste ein Controller her!
„Beim mixen geht es darum, das Gefühl zu vermitteln, welches Techno bei den Ravern und anderen Liebenden auslöst... ein Gefühl der Freiheit, ein unbeschreibliches gutes und warmes Gefühl, das Gefühl, welches in der Luft liegt, das man greifen kann, es geht durch die Klamotten hindurch, durch die Haut - ins Herz hinein.“

Wir denken zu viel, und tanzen viel zu wenig ♥

Referenzen:

Klangkeller - Düsseldorf
Demonic Assasins - Podcast
Technorebellen Darmstadt

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...