Der Dresdner DJ, Produzent, Labelbetreiber, Veranstalter, Moderator, Netzwerker und Journalist zählt langjährig erfahren zu den angesagten DJs der sächsischen Landeshauptstadt und sorgt in seinen treibend-sphärischen DJ-Sets aus zeitlosen und zeitgenössischen elektronischen Tanzmusik-Tracks für immer neue Club-Abendteuer auf den Dancefloors. Seit über 10 Jahren präsentiert er zu seiner Party-Reihe Kosmonautentanz gängige Szene Acts in wechselnden Dresdner Clubs, ist dem Kenner durch seine Radioshows Kosmonauten FM (coloRadio) und Up2Date (minimalradio.de) oder seiner Debut-Single „Spaceship“ auf Kostbarmusik (2007), mit der er von der Zeitschrift Raveline ganze sechs erreichbare Punkte einstrich ein Begriff, pflegt aktuell seine Projekte Digital Kaos ft. KeemiKaze (DJ&Voc) oder Der Kosmonaut. & Der Schamane (DJ&Voc) und geht ab Mai 2021 jetzt mit seinem eigenem Label Kosmonauten Records an den Start.

hearthis.at/digitalkaos
hearthis.at/kosmonuentanz
facebook.com/digitalkaos
booking@digitalkaos.de

YOUTUBE - youtu.be/WpDURDniojU

Translate this for me please

    Tech-House
    • Type: DJ-Set
    • Dresden, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing

    The COVID-19 virus has impacted the creative community around the world. Show support for your favorite artists.



    report infringement