Profile description of Min'dnPsy:

Dark Psycore DJ & Producer
Ich bin ein 19 Jahre alter Newcomer aus Köln, der Anfang 2017 in die psychedelische Welt der Goa Partys, durch eine Freundin gerutscht ist...
Bis dahin richtete ich mich dem Underground Rap und hing perspektivlos auf der Straße herum. Jedoch verschwand mein komplettes Interesse am selben Tag meiner ersten Outdoor Party...!!! :D

Da ich mich immer, in irgendeiner Art und Weise, dem Musik machen widmete, fiel mir spontan nach einiger Zeit der "Controller" (Hercules DJ Control mp3 e2), im Keller ein... Dies war ca. im August 2017!! Da ich zielorientiert DJ werden wollte, schrieb ich den Kölner DJ Psyk an, von dem ich das wesentliche lernte....!!
Zuerst spielte ich lange Progressive bis Night Full On, doch nach einer langen Nacht im Club, mit einem Darkpsy etc. Floor, merkte ich, dass ich mehr als nur 145 Bpm benötige.... Optimal sind 180/200 und 220 Bpm...!!! Einfach voll in die Fresse Sound, passend zu meiner belebten Art, die ich versuche in der Musik wieder zu geben....!!!
*Seitdem mixe ich täglich, gefühlte 24 Stunden pro Tag, da ich durch die Musik einen Ausgleich, sowie Selbstbewusstsein im Leben gefunden habe und entdeckte sogar meinen beruflichen Traum Werdegang...!!!
Derzeit entdecke ich die Welt von Ableton und Pro Tools und besuche die Deutsche Pop, eine Fachhochschule, an der ich den Batchelor zum Music technology specialist mache!!!!

Booking Dates:

  1. März 2018 Elfentanz
    facebook.com/events/1767882706597479

  2. März 2018 Blacklight Splash Erdlichter
    facebook.com/events/544256212620657

  3. Mai 2018 Waldtherapie 6.0 Outdoor:
    facebook.com/events/3729278731...ctive_tab=about
Translate this for me

    Other
    • 164 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing