Wir wollten unserer Wiege des Wahnsinns huldigen und es wurde daraus der reine Wahnsinn selbst. Ab der dritten Platte war der Floor rappel voll & dies bis zum letzten Ton. Es tropfte von der Decke & der Flashback "flashte uns back". Dies ist das WarmUp vom Millex.... ein paar Schnitzer hier und da, aber so ist das nun mal mit dem guten alten Vinyl. Viel Spaß beim hören und für mehr; schaut einfach bei uns rein;
Feierabend Kombinat

Translate this for me


    Tracklist
    36:20   DJ Q - 100 Not Out
    53:00   Heiko Laux - Prowler
    53:40   Surgeon - Prowler
    57:00   Ansome - Penny & Pound (remix)
    1:04:00   Green Velvet - Destination Unknown
    1:16:20   Braincell - Dying World
    1:34:00   Mark Hawkins - Frequency Response


    Neue Heimt, Sativae, Mutter, Tresor, Subhead, Mosquito, Predicaments, 2CB, Drought
    • Type: DJ-Set
    • Lehmann Club, Seidenstraße, Stuttgart, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...