"The Final Frontier" ist ein Track aus dem mikebo Album "Nocturne"

mikeboproductions.de

"Der Weltraum, unendliche Weiten ..." es soll Menschen geben, die noch nie von den Abenteuern des Raumschiffs Enterprise hörten ... Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Ende der 70er Urlaub auf einer abgelegenen Insel in einem norwegischen Fjord machte. Wenn es dort Nacht wurde, dann war dann auch Nacht (es war außerhalb der Zeit der Mitternachtssonne). So einen nächtlichen Sternenhimmel, in dieser gewaltigen Pracht und Fülle habe ich seit dem nie mehr gesehen.
"Der Weltraum, unendliche Weiten ..." oder um es mit einem Track aus meinem Album "Nocturne" zu sagen: "The Final Frontier".

Translate this for me

    Soundtrack, Chillout
    • Type: Original
    • 99 bpm
    • Key: D
    • © All rights reserved
    • Leverkusen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing