Da keine Konzerte möglich sind und noch nicht mal Konzert-Akquise Sinn macht, weil keiner weiß, wie es wann weitergeht, verbleibt um so mehr Freiraum für Studio-Projekte, die eigentlich erst in ein paar Monaten angedacht waren. So konnte mein aktuelles Album „The Secret Forest“ bereits zum 1. Mai veröffentlicht werden und mein Herbst-Projekt „Nocturne“ wird halt in den Frühsommer vorgezogen.

Aus diesem neuen Projekt und künftigen Album „Nocturne“ hier ein erster Track mit dem Titel „Children Of The Night“.

Details zum neuen Projekt in Kürze auf mikeboproductions.de

Translate this for me

    Soundtrack, Chillout, Ambient, electronic
    • Type: Original
    • 91.5 bpm
    • Key: A
    • © All rights reserved
    • Leverkusen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing