MIXSESSION @ hearthis.at 🔴 NOW ON AIR 🔴
Klick Dich einfach rein ➡ hearthis.at/mikebell/live

⚫ Heute haben wir keinen geringeren Host und für mich, einer DER Musiker, gitarrist & Produzent von Liedern, die wir Alle kennen, mit an Board! Demnächst @ #25YearsNatureOne & #Tomorrowland wieder zu hören, aber Heute ist er erstmal nur bei Uns ❤
⚫ Denn anfang der Neunziger, hat #Jam mit seinen Produktionen maßgeblich die deutsche Dance&Technoszene mitgeebnet!
Jam El Mar [Jam&Spoon/RightInTheNight/FollowMe/BeAngeled/BgThePrinceOfRap/Peyote/DanceToTrance/Unzählbare Remixe u.v.v.m.]
Aus der Gründerzeit des Techno&Dance, exclusive mit seinem neuen #TechnoTechnoClassicsSet für Uns, auf das ICH/wir uns schon Riesig freuen 😍

⚫ Für den Anfang gibt´s aber Heute wieder wie gehabt, ne runde #MinimalTechhouseGrooves, diesesmal wieder mit Joachim aka E-Love /// danach #House mit mir /// dann: 3.Gang und Vorwärt´s mit Dirk Bender aus dem schönen Dresden /// Techno mit Herrn Stritzke 3Hours Special_Set /// Floorwärt´s mit Gilberto Gilberto Van de Lemos /// .. und danach liebe Leute, Mr. Jam El Mar 🤩 .. und Andy Regler gibt uns dann den #ABschuss 🙌 Viel SchBASS dabei ..hier der TimeTable für heute Nacht

★TIMETABLE★
2o:oo - 21:o4 E - Love [MinimalTechhouse]
21:o4 - 22:23 Bell´sche [House]
22:23 - o1:23 Michael Stritzke [Techno]
01:23 - o2:31 Dirk Bender [Techno]
o2:31 - o3:32 Gilberto Lemos [Techno]
o3:32 - o5:32 Jam El Mar [Techno Technoclassics]
o5:32 - End Andy Regler [MinimalTechno]

Translate this for me


    Techno
    • 128 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing