MieseMusik Podcast Nr. 95: Conny Wolf!
Unsere unermüdliche Suche nach frischem Sound und musikalischen Talenten führt uns diesmal nach Zwickau. Allerdings hat der DJ und Producer Conny Wolf längst weit über seine Homebase Bekanntheit erlangt. Für euch eine kleine Auswahl der nächsten Gigs, mehr Infos findet ihr auf Facebook:
12.04.2015 Märzhasencamp (Wallroda)
25.04.2015 Wildes Stromern (Zwickau)
30.04.2015 Lakritzhütte (Berlin)
01.05.2015 1. Mai Aftershowparty (Zwickau)
23.05.2015 Club Koralle (Dresden)
20.06.2015 Connys Super Sweet 16 (Club SeilerStr. Zwickau)
26.06.2015 Fullrange Festival(Neustadt)

Heute wird Conny nicht live den Tanzfloor aufmischen, sondern seine Spürnase für freakigfesselnden Sound unter Beweis stellen. Wir freuen uns obermies, ihn für einen Podcast gewonnen zu haben!
MieseMusik an, Welt aus.

Check for Infos:
soundcloud.com/connywolf
facebook.com/connywolfmusicpage

MM: Was hat dich zum DJing gebracht und wo war dein erster Gig?

CW: Mein erster Gig war zusammen mit Tony Casanova von Kiddaz F.M. Wir waren 15 oder 16 Jahre alt und haben zusammen in einem kleinen Jugendclub nähe Ravensburg eine Party organisiert. An dem Abend haben wir noch 'nen coolen Gig für Musica Electronia klar machen können, wo wir u.a. Holgi Star kennen lernen durfte. Für uns damals noch totales Neuland hehe...

MM: Du verbringst eine Woche auf einer einsamen Insel und du kannst nur 3 absolute Lieblingstracks / Lieblingsscheiben einpacken. Welche wäre dabei?

CW: Puh, das ist wirklich schwierig, aber ich würde mich für folgende Tracks entscheiden:
1.Christian Löffler - Blind

  1. Solomun - Love Recycled (1)
  2. Sevensol & Bender - Captain Trollig

MM: Was planst du gerade in Sachen Releases, Events, Kooperationen etc.? Was bringst du uns mit (soundtechnisch)?

CW: Demnächst erscheint mein 2. Release auf Society 3.0 Es wird eine EP bestehend aus 3 Tracks sein, unter anderem mein Track "Feeling for you", den ihr netterweise schon auf eurer Seite vorgestellt habt. Partytechnisch liegt mein Hauptaugenmerk ganz klar auf meiner Super Sweet Sixteen Geburtstagsparty, die am 20.06.15 stattfinden wird, dort feier ich mit meinen liebgewonnen DJ-Kollegen und jeder Menge Freunde meinen Geburtstag. Dabei sind zum Beispiel Tonelite von Afterhoursounds, Tony Casanova, aber auch viele regionale Künstler, denen ich auf Partys ebenso immer eine Plattform bieten möchte.

MM: Bitte den Satz beenden: In 10 Jahren werde ich ...
CW: In 10 Jahren werde ich immer noch so viel Spaß am Musizieren, Auflegen und Produzieren haben, wahrscheinlich immer noch ein halbes Kind sein, mit meinen Freunden gerne feiern gehen und vermutlich wieder meinen 16. Geburtstag feiern.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Unknown
    3:30   Va - Welcome 2 House Music (On and on Mix)
    15:00   Lützenkirchen - For A Friend Original Mix
    21:00   RTIDO - Base ScienceLAB2
    27:00   Unknown


    Deep House
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing