Ein herzliches Willkommen zum MieseMusik Podcast Nummero 47 -
Ein wunderbar deepes Vergnügen mit fabelhaften Perlen umrandet von meisterhaften Übergängen bereitet Euch heute ARM-Resident und Kasseler Urgestein Basti Fabel! Seine Sets sorgen auf Partys im heimischen Partykeller des Arbeitskreises rhythmussuchender Menschen (ARM) für legendäre Abende und wirklich besondere, magische Momente, ganz gleich ob er den Anfang spielt, die Peaktime rockt oder zum Schluss noch mal den letzten Funken Energie aus den Beinen der Tänzer lockt!
Unser elektronisches Heimspiel kann beginnen – lasset uns tanzen!

Infos zu Basti Fabel bekommt Ihr hier:
facebook.com/pages/Basti-Fabel...186728918012280
soundcloud.com/bastifabel
armaberokay.de


Kassels Urgestein Basti Fabel vorab im Interview!

MieseMusik: Was hat dich musikalisch am Stärksten geprägt?

Basti Fabel: Wahrscheinlich die Abende mit Michael Jackson und dem Bad Album als MC im Keller mit der Musikanlage meiner Eltern und natürlich alles, wie ich von dort an musikalisch sozialisiert wurde.

MieseMusik: Was bringst du uns mit (soundtechnisch)?

Basti Fabel: Ich hoffe hochwertige elektronische Musik

Miese Musik: Was planst du gerade in Sachen Releases, Events, Kooperationen etc.?

Basti Fabel: Unser Baby, das A.R.M., startet mit der Weinkirche nun die finale Zündungsstufe. Wir tüfteln natürlich fleißig zusammen an den Programmen um die Lebensqualität der Menschen unserer nordhessischen Power-Metropole in die Championsleague zu katapultieren. - Privat lerne ich Klavier

MieseMusik: Bitte beende folgenden Satz:
In 10 Jahren werde ich....

Basti Fabel: ….mit großer Wahrscheinlichkeit 10 Jahre älter sein, aber sicher nie erwachsen.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Mule, Mathias Ache - Sonnette
    2:30   Unknown
    12:30   Reverb - Last Drop on Earth (Original Mix)


    Other
    • 119 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing