Nach langem warten wieder ein DEEP-MINIMAL HOUSE MIX für euch. Ein Special Mix für eure Ohren ;0) Ein 120 Minütigen Melancholischer DeepMinimal Mix mit Vocals und Chilliger Melodie für den heutigen Tag, natürlich immer was die Kiste so anzubieten hat! Als SpecialMix nur ausgewählte Tracks in sehr guter Qualität und im 120 BPM Tempo.
Hört doch einfach mal rein und Bewertet doch einfach mal diesen Clubbigen Mix ;0)
Teilt und Liket mich auf Facebook/MIDIX oder daniele und folgt alle New's und Informiert euch über Booking's & Veranstaltungen 2015! Oh ja, danke fürs zuhören .....

Euer daniele aka M!D!X ::::...

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Unknown
    4:00   Heavy Ghost - Radiation/Beneath the Waves
    9:00   BLu - Elna
    27:30   Croatia Squad - Be Good To Me
    32:00   Tom Odell - Another Love
    1:15:30   Alter Der Ruine - Leviathan


    Other
    • 119 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing