Profile description of mfuxx:

Techno und Melodic in ihrer schönsten Form.

Als guter Bestandteil der Nürnberger Technoszene, konnte mfuxx (Michael Fuchs) seit 1996 schon auf vielen Feiern die Leute mit seinem kompromisslosen Sound zum Tanzen und Feiern begeistern.

Schöner guter straighter Techno, dafür ist er bekannt. Aber auch Deep, Progressiv oder Minimal, in seiner Playlist ist für jede Uhrzeit und/oder Location der passende Sound dabei.
Diese Erfahrungen mit der elektronischen Musik prägten mfuxx und ließen so seinen heutigen Stil entstehen.
Bei seinem Setup kommen gerne auch externe Geräte wie Analoge Synthies von KORG oder aber auch die NI Maschine Live eingespielt zum Einsatz.

In Nürnberger Clubs wie:
Metropol, Soundexpress, Gleis 1, MFF, Dubclub, Nimm2, Penthouse, Prime Rose, Tor 13, Dolphin, Market, Zeitloch und Belly Cloud begann alles.

Bei Veranstaltungen von:
Ostton, Klanghaus, Kabbala, Timeship, Elektrisch, NASTY, Timezone
Betreutes Raven, Container Love, Fürth.TV konnte man ihn bereits erleben.

Aber auch bei Events wie auf Ko Chang (Thailand) konnte mfuxx mit seinem Stil Menschen von sämtlichen Kontinenten auf eine
musikalische Reise entführen.

**We hope you enjoy the Music
#mfuxxnbg
mfuxx.jimdo.com

Translate this for me please

    Oldschool, Techno, Schranz
    • 142 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...