Wie immer fange ich wider an. Es gibt kein Anfang und kein Ende. Ich bin geboren in der Unendlichkeit, geschafen für die Ewigkeit. Lebende und Unsterbliche Legende. Erschafen in ER, um über die Technokratische Matrix zu herrschen, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Meikel X Andr.Son the King of Techno, ein Volk ein König. Der König im Auftrag des Volkes.
Er hat die Ewigkeit in der Unendlichkeit bezwungen, Widergeboren in der Unsterblichkeit.
Getauft mit Feuer und Heiligem Geist, trägt er von jetzt an seinen Wahren Namen, den in der Einzigste und Allmächtige Gott gab, als seinen Sohn. Aus der Allmächtigen Gegenwart; war sein Name, ist sein Name und wird sein Name von Ewigkeit zu Ewigkeit sein: #
MEIKEL X ANDR.SON der ich bin.
ALL - EINS - SEIN ich bin der ich bin.
Die DJ´s sind die ersten, die aus der Musik der vielen Künstler und der gigantischen vielfalt an Richtungen, sowie der einzelnen Kunstwerke aus den Liedern oder der Traxx´s, ein großes ganzes schufen, über mehrerer Generationen und immer mehr spezalisierten Technischen Geräten und durch die Einbindung des Computer, ist das DJ - ing und die daraus entstehenden Mixe, und Set´s der mitleerweile unzähligen, grandjosen und Individuelen DJ´s aller Richtungen und Still´s, die vielfallt der unterschiedlichen Techniken die sich ein Dj aneignen kann und das grenzenlose Spektrum an der kombination an Arbeitsgeräten. Hat es sich zu einem Unendlichen Gesamtkunstwerk geformt, eine gemeinsame Schöpfung von Menschen und Maschinen und vor allem eine Unendliche Schöpfung. Das erste Unendliche, dasß die Menschheit mit hilfe Ihrer eigenen Schöpfung, der Machinen erschuf, erschaft und erschafen wird. Diese Energie kann nie wider aufgehalten werden. Alle DJ´s können zusammen ohne Anstrengung die Musik des Lebens nie Stopen lassen, nie Enden lassen, im immerwährenden Tanz des Ewigen-Lebens. Dem Ewigen SEIN. In Absoluter Indiwidualität und auch in Absoluter Einheit.Die nie Endende Party last Sie Jetzt Beginnen. Nach dem Prinzip im keinen, wie im großen, oder so wie unten, so auch oben. Ist es doch ganz einfach zu verstehen ,wir Alle und alles was da ist. ist EINS, so wie uns dies beispiel beschreibt. So einzeln, allein wie es auch Scheinen mag, ist doch nichts getrennt, und alles strebt immer zur Einheit alle gemeinsam und jeder Einzelne ist für das Ewige-Leben bestimmt und die Trennung existiert nur in unserem Bewusstsein. Das ist die Wahl, der freie Wille, Illusion oder Realität, die Einzigste wahl. Alle Polaritäten egal ob deine Vorliebe oder nicht, sind nur zwei Teile eines Ganzen und somit von gleichem Wert.
Den alles was ist, ist ein Wesen und das ist GOTT.
Dieses Versprechen hat den Menschen unser Bruder Yeshuar ben Josef ( Jesus ), gegeben nur die Einlösung liegt an jedem selbst. In Liebe für Alles was da, in der Schöpfung ist den alles ist ICH BIN.

    KingTekk, KingTekk
    • Version: 01
    • Type: Mix
    • 133 bpm
    • © All rights reserved
    • Wohnzimmer Studio
    Full Link
    Short Link (Twitter)