Weil ich nicht von dieser Welt bin. In dieser Welt gibt es keine Grausamere Gabe, als die Allgegenwärtige Lüge zu sehen. Zu Sehen, wo uns diese Lügen hin geführt haben. Da wir falschen Werten folgen, die uns immer tiefer in den Abgrund reißen. Die Religion dieser Welt, ist die Lüge und Sie wird mit schweren Peitschenhieben ins Fleisch getrieben.
Lob und Tadel, immer auf der Suche nach Anerkennung. Jeden Fehler vertuschen, nicht das mich jemand Tadelt, um dessen Anerkennung ich buhle. Alles was die Menschen tun, ist Gegeneinander gerichtet. Sogar die Liebe verstehen Sie nicht. Was ist Liebe? In dieser Welt sehe ich eine Demonische Liebe. Die falsch Verstandene Liebe, auch von Lügen durchtränkt verdreht. Der Mensch Gefangen in sich Selbst, beherrscht von seinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen. Im Glauben, daß diese seine sind. Ja wenn ich diesen Wahnsinn nicht mehr Leben Will, weden meine nahestehenden zu Agenten der Matrix. Die mich Bekämpfen. Nichts mehr von Wahren Wessen des Menschen ist dann mehr in ihm. Besetzt vom Demon = Geist, der er nicht ist. Er nährt sich an ihm. Raubt ihm all seine Energie. Er Labt sich an seinem Wirt, bis dieser Stirbt. Säht Angst, Neid, Missgunst und Eifersucht. Wodurch sich sein Wirt ihm Unterwirft und nur noch eine Hülle, ein Gefährt für die sogenannte Seele ist. Nichts mehr vom Schöpfer, der er ist in ihm ist. Alles hat er Vergessen, so tief im Unwissen. Nicht bereit die Demonen zu Töten, was seine Rettung ist. In sich selbst zu blicken wer oder was im da inne Sitzt und was er davon nocht ist.
In diesem Sinne.

    Techno, KingTekk Techno, Dark Techno, hardtechno, schranz, Hardtechno . Schranz, M.K 7 Records, Schöpfertechno, Schöpferwissen TV, Schöpfer Frequenz, Admiral Futschi-Tora Frequenz, KingTekk, Meikel King, Meikel X Andr.Son the King of Techno, 【冥】-MEI-, 7, Meikel X Andr.
    • Type: DJ-Set
    • 133 bpm
    • Key: Gm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)