Ich sehe ins Aussen und ich finde mich nicht, ich beginne zu Dienen. Ich Himmel andere im Aussen an. Ich Diene ihnen. Ich suche Dinge im Aussen, ich verlange nach ihnen, ich Verzehre mich nach ihnen. Ich werde ihr Diener mache mich zum Sklaven. Ich tue es gern, ich mache mich zum Knecht und Ordne mich unter höhere Titel. Sie flössen mir Respekt und Erfurcht ein und weil ich diesen Statuts nicht erreichte Ordne ich mich voller hingabe im unter. Stelle mir nicht die Frage, was soll mit diesen Titeln, Hirachien und Stars und Sternchen erreicht werden? Denen ich mich so Bereitwillig Unterordne, Sie über mich freiwillg Stelle und Sie so Begeehre, Sie Vergöttere mich unterwerfe ihnen Diene, und mich zu ihrem Eigentum mache. Bitte bitte lass mich dein Slaver sein. Wie könnte Ich mich Selber fragen, wer bin Ich schon such alles nur im Aussen hab mein Wissen gegen Intellegenz von Aussen getauscht. Wenn ich ein guter Dreckiger Sklave bin bekomme ich Titel als Geschenk, oder Leckerlis, mehr Geld für das Ich mein wirkliches sein Verkaufe und mein Wissen gegen Unwissen tausche. Vielleicht sogar das Presstisch mir meine Eignen Slaven zu halten. Mit der Konsequens nie das Paradies zu finden. Auf ewig Demonen, Geistern und Schwarze Fehen als Energiezelle zu Dienen und mir die Hölle zu erricheten und Sie sich mir Ermächtigen.
Oder beginne ich zu herrschen, die Wahrheit in mir Selbst zu Suchen. wenn ich mich Selbst befrage mir auch traue, keine Bestätigung im Aussen suche. Da ich der Schöpfer bin die nie Endende Energie das Alfa und das Omega. Alles was ist, war und sein wird. Allumfassend, Allgegenwärtig Grenzenlos Mächtig. Unendlich und Ewig. Ich bin das Absolute. Ich bin Du. Das Absolute ist EINS mit ALL-EIN-SEIN. Ich Bin der Herr. Die Entscheidung Trägst du Selbst und den Weg zum Wissen musst du Selbst gehen und es wird nicht leicht. Wir sind so Tief im Unwissen das der Weg heraus dich Fordern und erforschen, wird auf Herz und Niern.
Hilfe findest du bei Schöpferwissen TV, UBC, Geistekraft Thailand.
Ohne wist du es wahrscheinlich nicht schaffen aber wenn doch freue ich mich riesig für dich von ganzem Herzen und Natürlich auch wenn du es mit Hilfe schaffst. Im Ergebnis macht es keinen Unterschied.
Alles Liebe

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Kraftwerk - The Voice Of Energy


    KingTekk, Techno
    • Type: DJ-Set
    • 133 bpm
    • © All rights reserved
    • Wohnzimmerstudio
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing