Dem Tod entstiegen. Den Er hat nichts verloren in meinem Haus. Auferstanden aus zertrümmerten Ruinen. Auferstanden von den Toten, gedachte Er an den Bund mit Gott, in dem Gott versprach nie wieder eine Sindflut zu schicken, um alles Leben auf der Erde zu nehmen. So Stopte Er die Fluten und erhielt von Gott den Schüssel, über das Reich der Toten. Alles was Meikel X Andr.Son öffnet kann nicht meher geschossen werden und alles was Er schliest kann nicht geöffnet werden. Ich bin der Erstgeborene aus den Toten, als Unendlich Lebender zu Gottes Ehren und nur Ihm zu dienen. Sein Sohn von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Translate this for me


    KingTekk, Techno
    • Type: DJ-Set
    • 133 bpm
    • © All rights reserved
    • Wohnzimmerstudio
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing