Willkommen zu einer neuen STUDIO PODCAST Folge! Heute mit MEGATIEF! Der gebürtige Mettmanner Maurice Meier mag keine großen Floskeln. Deshalb machen wir es kurz: Seit 2009 fleißiger Produzent, seit 2012 gern gesehener DJ, der auch schon im Magdalena Berlin sein Können als Newcomer unter Beweis stellte. Neben seinen Gigs ist MEGATIEF ebenfalls Podcaster mit 'mo drücke sync' und kürzlich erschien seine erste EP 'Oh Lord'. Elektronisch, harmonisch, musikalisch richtig gut! Genug der Worte! Jetzt spricht die Musik & MEGATIEF kurz über das STUDIO ESSEN:

"Seit meinem ersten Gig im Studio wurde ich vom Personal als auch vom Publikum stets mit viel Freundlichkeit und Liebe empfangen. Die Stimmung ist jedes Mal unglaublich. Licht- und Soundsystem sorgen zudem für die perfekte Abrundung des Ganzen. Für mich jedes Mal aufs Neue ein Highlight."

Alle Infos zum Studio Essen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite:
facebook.com/StudioClubbingEssen.

Alle Infos zu MEGATIEF findet ihr hier
facebook.com/megatief

STUDIO CLUB ESSEN - WE ARE ELECTRONIC MUSIC!

Translate this for me

    Deep House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...