FREE DOWNLOAD! Follow Me & Myself on Facebook: facebook.com/aliasmeandmyself

Meine Definition von Tunnelblick…du bist fokussiert auf eine bestimmte Sache, ein bestimmtes Ereignis oder ein bestimmtes Ziel. Setze alles in Bewegung um es zu erreichen und zu erleben.

Schaff dir deinen eigenen Tunnelblick und überzeug dich selbst davon wie konzentriert du sein kannst. Die Lichter gehen an dir vorbei ohne dass du dich selbst bewegst. Die Musik schafft einen Raum der dich regelrecht beschleunigt. Lass deinen Körper tanzen zu Tunnelblick und verspüre das Gefühl der Schwebe. Sei einfach selbst im Tunnel.

Über ein Like und das Teilen von „Tunnelblick“ würde ich mich sehr freuen, N-JOY!!!

Artwork: Limitless Medien -> facebook.com/limitlessmedien

Translate this for me

    Me&Myself, freedownload, original, tunnelblick, e.Box, Kaisersesch, Koblenz, Davos, Klosters, Mountain Lounge, Eifel Stadl Nürburgring
    • Type: Original
    • Release Date: 12/19/2016 00:00
    • 127 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing