Und in der zwanzigsten Ausgabe unserer Podcastreihe gibt's diesmal einen frischen Mittschnitt von dem gern gehörten Maximilian Stolze aus Stuttgart. Er gehört sozusagen zur Honey Badger-Familie und blickt mit uns auf absolut gelungene Events zurück. Für unser Jubiläum und seinen letzten Gig vor seiner Weltreise, beglückt er uns mit der Aufnahme aus dem SISYPHOS Wintergarten in Berlin von letztem Samstag! Über 4 Stunden brettert er euch alles um die Ohren, sodass auch eingerostete Knie wie frisch geölt funktionieren! Spassfaktor garantiert! Wir freuen uns, ihn diesen Samstag bei unserer Honey Badger Labelnight # 10, zu seinem vorerst letzten offiziellen Europagig schon zum dritten Mal bei uns zu haben. Wir wünschen ihm viel Glück und tolle Erlebnisse auf seiner Reise und komm gesund und voller Inspiration zurück! Also Anlage aufgedreht, Bass rein und los geht's!

    maximilian stolze, sisyphos, drangnachklang, house, berlin, dj, deephouse, techhouse
    • 124 bpm
    • Sisyphos, Hauptstraße, Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)