Profile description of MASTA DEX:

MΛSТΛ DΞX so der Name für guten Sound, geboren im kleinen Städtchen Spremberg.Im frühen Jugendalter entdeckte ich für mich die Liebe des elektronischen Sounds.Nach vielen geilen Party´s und positiven Einflüssen entschloss ich mich, mir selbst Turntables (1210 ;)) zu besorgen um mit dem Auflegen anzufangen.
Nach mehreren grauenhaften Versuchen, hatte ich endlich die gute Kunst ein Set selbst zu kreieren.Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auf kleineren private Party´s , Lola Club Cottbus sowie im Season -Klub Bagenz und zum Heimatfest in der Musik Bar Spremberg.Somit konnte ich mein Wissen bzw. Können unter Beweis stellen.Da ich selber ( noch ) keine Beats produziere ,überlasse ich es lieber den anderen.Ich liebe es umso mehr die Sounds anderer Producer zu mixen. Ich finde es gibt so viele tolle Künstler.
In diesem Sinne : *Rausch durch Musik

Translate this for me

    Tech-House
    • Type: DJ-Set
    • Release Date: 04/30/2019 23:00
    • 124 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing