So es ist wieder soweit. Nach langer Abstinenz melden wir uns zurück. Mit dem heutigen Podcast Nummero 6 wollen wir den Herbst einläuten und Euch die schmuddelige Jahreszeit versüßen...
Präsentiert wird die Ausgabe von einem Landsmann aus der schönsten Stadt Deutschlands...
Die Rede ist von TonElite aus Dresden.
Seit 2011 steht er hinter den Decks und kann schon einige erwähnenswerte Referenzen vorweisen...
Vor einigen Monaten erst gewann er den Wilde Möhre Festival Dj Contest bei JedenTagEinSet, was ihm einen Gig auf dem gleichnamigen Festival einbrachte, ebenfalls spielte er auf der diesjährigen Fusion und in Clubs wie dem Kosmonaut in Berlin. Er ist aktives Mitglied der "Afterhour Sounds Family" und ist in regelmäßigen Abständen mit seinen Sets auf Plattformen wie "JedenTagEinSet" oder "trndmusik" vertreten. Auch für Lexer's "Sensual Pieces of Music" durfte er schon einen Podcast beisteuern...Umso mehr freuen wir uns, Euch heute seinen exclusiven, deepen Mix zu präsentieren.
Er selber sagt über seine Liebe zur Musik:
"Ich widme der Musik mit Abstand den größten Teil meiner Zeit, sie ist stets omnipräsent in meinem Leben, ein ganz wichtiger Eckpfeiler und mein Taktgeber! Sie lässt mich einfach den ganzen anderen Miest der uns tagtäglich so umgibt vergessen und schenkt mir stattdessen Freude und Energie!

Musik ist für mich der einzig vollkommene Partner an meiner Seite und mit ihr werde ich wirklich glücklich bis zum letzten Atemzug durchs Leben gehen!

Diese intensive Verbundenheit und die daraus resultierenden Gefühle versuche ich in alle meine Sets zu transportieren, mit der festen Absicht so eine ganz besondere Stimmung zu erzeugen! Daher ist das DJing für mich etwas sehr persönliches für mich an dem ich jeden Menschen sehr gern teilhaben lassen möchte!

Wenn ich anderen Menschen mit meiner Musik genauso viel Freude schenken kann, wie die Musik mir schenkt, dann ist es das größte Glück für mich und das treibt mich an!"

Dem haben wir nix weiter hinzuzufügen und wünschen Euch viel Vergnügen mit den nächsten 82 Minuten ♥

Weitere Info's und Bookingkontakte findet ihr unter folgenden Links:

Facebook:
facebook.com/TonElite

facebook.com/afterhoursounds.official

Soundcloud & Mixcloud:

soundcloud.com/tonelite-mrs
mixcloud.com/TonElite

for booking:

booking@afterhoursounds.com


    Tech-House, Techno, Podcast
    • Type: Podcast
    • 123 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)