Diäten funktionieren
nicht!Fit, schlank und gesund durch die XYZ-Diät. Jeder hat solche
Versprechen schon gelesen. Aber Diäten funktionieren (meist) nicht wirklich.
Warum ist das so?

Das und vieles mehr rund um das Thema Diäten erfährst Du in
dieser Folge.Wenn Dir diese Folge gefallen hat, höre doch gerne auch meine weiteren Podcastfolgen an. Ich gebe Dir mein gesamtes Wissen und Erfahrungen aus über 20 Jahren Medizin mit auf den Weg.Außerdem findest Du noch mehr interessante Inhalte auf meiner Webseite: www.gesundvitalundgluecklich.de Sichere Dir gerne auch mein kostenloses E-Book "Die 5 Säulen der Gesundheit": gesundvitalundgluecklich.de/ko...ebook/ Ich würde mich freuen, wenn Du mir auch auf den Sozialen Medien folgst:Instagram: instagram.com/dr.med.martin_oe...er/ Konnte ich Dir mit diesem Podcast helfen? Habe ich es geschafft, Dich zu inspirieren oder Dir einen Tipp mit auf den Weg zu geben, der Deine Gesundheit oder Deine Vitalität verbessert hat? Wenn ja, freue ich mich sehr über ein kleines Dankeschön in Form einer positiven Bewertung. Nur so steigen wir gemeinsam im Ranking und können noch mehr Leute erreichen!Schön, wenn Du beim nächsten Mal wieder zuhörst. Bleib gesund, vital & glücklich, Dein Dr. med. Martin Oechler #Stress #Erholung #Entspannung #Gesundheit #Vitalität #Glück #gesundvitalundglücklich #Medizin #Meditation #Autogenes Training #Gesund leben #Fitness #Spiritualität #Ernährung #Abnehmen #Diät

Folge direkt herunterladen

Translate this for me

    Other
    • 121 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing