Profile description of Marius von Bentzel:

Marius wurde am 4. Dezember 1986 in Prien a. Chiemsee, Bayern, geboren. Seine Leidenschaft für die elektronische Musik entdeckte er bereits im zarten Alter von 12 Jahren. Dank seines großen Bruders war er von dieser Musiksparte schnell fasziniert und legte daher bereits im Alter von 18 Jahren bei seinen ersten Veranstaltungen in und um Rosenheim, Bayern, auf.
Elektronisch mehr als anpassungsfähig und vielschichtig, bietet er viele Genres - angefangen von Techno, Tech-House über Deep und Raw Techno bis hin zu Deep Minimal. Marius schafft es immer wieder mit seinen Grooves und Kicks die Menge in seinen Bann zu ziehen.
Er sagt selbst, sein Anspruch an sich ist es, mit seinem Sound nicht nur die Menschen in der ersten, sondern vor allem auch die in den letzten Reihen zu erreichen – egal ob jung oder alt, ob Barsitzer, Abseitstänzer oder Rumsteher.
Auf der Bühne stand er bereits mit zahlreichen Acts wie Virgil Enzinger, Dirty Basscore, Slack Hippy (FM4), Norman Weber (Luna City Express) Felix Kröcher sowie André Galluzzi und unter anderem in folgenden Locations:
Loco Sound Club (Villach, AT)
Piano Bar (Kufstein, AT)
Batterie 94 (Ingolstadt, DE)
Q-West (Kufstein, AT)
Storchenburg (München, DE)
Urbankeller (Salzburg, AT)
Mark (Salzburg, AT)
Bash Club (Rosenheim, DE)
Hole Club (Rosenheim, DE)
Vios (Passau, DE)
Mosus Kaiserwetter (München, DE)
Uschihaus (Tüssling, DE)
Tonmeisterei (Rosenheim, DE)
Loft Club (Rosenheim, DE)
Echelon Openair (Bad Aibling, DE)
Bar Helmut (Wasserburg, DE)

Translate this for me

    Techno, dub-techno, proper techno
    • 127 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing