Tracklisting:

Sunday Joint: Louie Prima & Marinelli – Swing Pong
Als mich neulich DJ Louie Prima fragte, ob ich bei unserem gemeinsamen Gig auf der Electro Swing Revolution ein Back2back-Set mit ihm spielen wolle, sagte ich natürlich sofort zu.
Johannes ist ein versierter DJ mit vielen Jahren Erfahrung und er ist bekannt für sein breites Repertoire, das immer wieder für eine Überraschung gut ist. Dazu kommt, dass er komplett selektionsgetrieben ist, da er nicht mixt. Wir sind von Sound und Approach ans Auflegen so unterschiedlich, wie man nur sein kann und das machte für mich den Reiz aus.

Hier ist das Ergebnis. Ich mag es sehr. Da wir das Set in einer frühen Phase der Party aufgenommen haben, hält sich der Druck an der Grenze zwischen entspannt und tanzbar. Genau richtig für einen Sunday Joint.
Der Sound bewegt sich zwischen Jazz und Swing mit und ohne elektronischer Unterfütterung. Und Madonna.

Tracklisting

01 The Cure – Love Cats (Acoustic Version)
02 Lisa Bassenge -Lass die Schweinehunde heulen
03 Le Cercle feat. Cloe del Orte – The Beat goes on
04 KID Kasino – Swingin‘ On Nuthin‘
05 Simone Cristichi – Vorrai Cantare come Biagio
06 Harry Belafonte – John Henry (Thornato Remix)
07 Tiggs Da Author feat Lady Leshurr – Run Run
08 Skeewiff – Brutha Noah (feat The Golden Gate Jubilee Quartet)
09 Ecklectic Mick – Boogie Children
10 dunkelbunt – Flat Foot Boogie
11 Mina – Le Febbre dell Hula Hop
12 Madonna – Hanky Panky
13 Gregory Porter – Liquid Spirti
14 Gramatik – Hit That Jive
15 Noze – Dring Dring
16 Mop Mop – Kiss of Kali (Nekta Remix)
17 Jedrick – Hangover
17 Kitten & The Hip – Ain’t No Other Man

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)