Profile description of Marc Fawn:

**Marc Fawn ist seit 1992 in der elektronischen Musikwelt unterwegs. Auf den damaligen Raves wurde er von dem Virus Techno mit all seinen Facetten infiziert. Als Folge begann er ab 1999 Vinyl zu kaufen und aufzulegen. Dem schwarzen Gold ist er bis heute treu geblieben und eine entsprechend große Sammlung nennt er sein eigen. 2002 kam der erste Clubgig und viele weitere danach in ganz Süddeutschland.
Mit seinem hochtalentierten jungen Dj Kollegen Minusmanie, hat er die Partyreihe Manipulated ULM, vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Nach einer längeren Pause ist diese nun wieder aktiv und wird bald wieder in Ulm und Umgebung das Nachtleben bereichern.
Zum baldigen Start haben wir eine spontane Vinylsession von Marc Fawn mitgeschnitten und präsentieren diese als kleinen Vorgeschmack. Gespielt wird von uns im allgemeinen technoides aber auch experimentelles und melodiöseres wird zu hören sein.
Viel Spaß beim reinhören. Save Vinyl!

Translate this for me

    Techno
    • 128 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing