• Manuel Černy
    DISCO (297) original

    1:03:55
    DISCO (297) by Manuel Černy
    Repost
  • Add a comment

DISCO Radioshow episode 297 mixed and presented by Manuel Cerny

Ich begrüße euch zur 297. DISCO wieder randvoll mit Hits und Raritäten. Dieses Mal haben wir wieder Blümchen mit dabei und sie singt ein Lied, das vielleicht weniger bekannt sein dürfte, mit dem Titel "Du bist die Insel". Ausserdem den Sash!-Remix von "On y va", einem großen Club-Hit von Beam und Yanou. Die Schatten der Nacht, Shadows of the night besingt DJ Bobo, Feuer unterm Hintern gibt's von Scooter mit "Fire" und dann die Antwort auf DJ Quicksilver's Frage, was denn alles auf seinem geplanten Best-Of mit dabei sein soll. Ich würde sagen, unbedingt sein Remix für U.S.U.R.A. und "Open your mind". Auch dieser tolle Remix ist im heutigen DJ-Mix enthalten.

Viel Spaß beim Anhören!

Translate this for me

    Tracklist
    1:28   Vector Mode - Nightwalk (Steve Baltes Mix) [Orbit Records]
    6:32   Jens Mahlstedt - Loops & Tings '97 (Invisible Man Remix) [Urban]
    11:20   Blümchen - Du bist die Insel [Control]
    15:16   Jungle Kids - Back to the jungle (Dee Rex Mix) [Cologne Dance Label]
    19:44   Beam & Yanou - On y va (Sash! Remix) [Electronic]
    24:46   DJ BoBo - Shadows of the night (Extended Version) [EAMS]
    29:14   Scooter - Fire (Extended Emergency) [Club Tools]
    32:01   Sequential One - Get down (More Vox Mix) [Dance Street]
    36:47   GrooveZone - Eisbaer (Extended Mix) [King Size Records]
    40:44   U.S.U.R.A. - Open your mind '97 (DJ Quicksilver Remix) [Orbit Records]
    45:50   De La Cruz - Tonight (in my house) (Dark Speed Cut) [Adrenalin]
    51:05   Red 5 - I love you... Stop! (Damage Control Remix) [Dance Street]
    56:01   DJ Quicksilver - Bellissima (DJ Thoka Remix) [DOS OR DIE Recordings]


    Euroclub
    • Type: DJ-Set
    • Burglengenfeld, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing