Herr Klang, ein Ton kranker sound frickler der kranke Töne satte snares, und treibende percussions in die richtige Reihenfolge Arrangiert, und mit viel Liebe im Detail zu einem Synapsen angreifenden Sound Gerüst produziert.

Der technoide produktive 29 Jährige Herr Klang mit bürgerlichen Namen ´´Tarek Schulze´´ist erstmals im September 98 (damals Deep Groove) durch diverse bookings im Raum Hannover, Berlin, Salzwedel, Ludwigslust und vielen mehr in Erscheinung getreten. Angetrieben von dem Drang dem Feiervolk mehr als kräftig was auf die Ohren zu dräschen, macht er diverse clubs, und party´s zu seinem technoiden Spielplatz, und verbasst kräftig die Anwesenden Gefährten die ihm auf seinem Geschichtlichen Set´s folgen.

Durch seinen mehr als Trieb gesteurten Hang kranke töne, kratzende sound´s, pfippige plings und plong´s zu verarbeiten war es ja auch nicht lang weg denkbar das er mit seiner produktiven technoide Neigung bald eigene Veröffentlichung vorweisen kann.

Am 31.12.2011 pünktlich zum Jahreswechsel war es dann so weit und es wurde die erste Vinyl auf Wald und Wiese rec. gepresst ´´Tanzwald e.p´´ Und es folgen mit brachialer Sicherheit noch andere Projekte, e.p´s, track´s und remixe von ihm.

Wald und Wiese ist ein Sublabel von dem durch Starter Label Ton liebt Klang und konzentriert sich ausschließlich für den Undergroundigeren Teil der Elektronischen Musik, und so mit war es auch nur eine Frage der Zeit bis man dort den Newcomer Produzent Herr Klang mit seinem dub minimal techno style vor findet.

Haltet die Augen und vor allem die Ohren offen, wenn es Kracht und Rummst bläst Klara Klang zum feierlichen nächtlichen Appell.

Musik die einem zum zuhören zwingt beschreibt Herr Klang mehr als deutlich nicht nur mit seinen in den Bann ziehenden vinyl set´s sondern auch in seinen verspielten aber immer noch pumpend produzierenden techno style.

Translate this for me

    machwerk, deep, minimal, techno, podcast, münster, muenster, germany, dachgeschossmusik
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...