Profile description of Der Schläger / Digital listen Jack / Sample Heinz / DJ 80s KID:

BIO - Der Schläger:

Der Schläger Aka Digital listen Jack / Sample Heinz / Dj 80`s KID

1986 geboren und ein paar jahre weiter als man musik schon wahr nahm wurde ich mit 4/4 takten im Auto meiner Mutti bombardiert klar es waren ja auch momentan die 80er und Mama drehte kräftig am Rädchen und gröhlte fröhlich mit daher auch meine Liebe zu den 80ern . Zum Auflegen dauerte es jedoch noch einige Zeit .Zur elektronischen Musik hatte ich schon immer einen draht
2001 wahr es dann soweit und Oma zückte ein Reloop Set mit Riemenangetriebenen Tellern und einen RmX40 was meiner Meinung nach das beste ist um das Handwerk zu verstehen
Nun kamen ettliche Discobesuche im Raum Kassel dazu und das Feuer war entfacht
Durch einen sehr guten Freund wurden nun auch kleinere Auftritte möglich und ich wurde Resident Dj auf der Partyreihe BEATBOTIQUE

Thx

Translate this for me

    House, Disco House, Funky House
    • Type: DJ-Set
    • 127 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing