In Folge 1 zu Gast ist der Autor, Verleger und Veranstalter Tristan Rosenkranz unter dessen "Fuchtel" der Verlag EditionOutbird steht. Doch Outbird begreift nciht nur den Verlag selbst, sondern ein wirtschaftliches Projekt, dass Kulinarik, edle und ausgesuchte Spirituosen mit Kunst (und Kultur), vor allem eben mit Literatur verbindet. Musiaklisch bewegen wir uns zwischen Gothic und Dark-Wave, Cold-Wave und experimentellen Klängen, aber auch der ein oder andere Punkrock-Song ist dabei.

Wort und Klang, das ist das zweite Radio-Format des Autoren und Rezitators M.Kruppe. Ausgestrahlt wird diese Sendung einmal im Monat auf Radio-DarkFire. Um aber die Möglichkeit zu bieten, verpasste Sendungen auch nachhören zu können, fiel die Entscheidung, sie als Stream zur Verfügung zu stellen.
Pro Sendung lädt sich M.Kruppe einen Gast ein, mit dem er über sein Schaffen als Künstler/in spricht und dabei vom Gast ausgewählte Musik mit dem eigenen Geschmack mischt.

Translate this for me please

    Podcast
    • 94 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing

    The COVID-19 virus has impacted the creative community around the world. Show support for your favorite artists.



    report infringement