▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

Tracklist

  1. Fugees - Killing me softly -
    2.James Vincent McMorrow - Higher Love (C-ro Edit)
    3.Milky Chance -Stolen Dance (FlicFlac Edit)
    4.Dave Davis-Changed (Kolombo Remix)
    5.Tom B-Breathe (Nico Pusch & MSP Remix)
    6.Stand Still feat Micky Green- Flight Facilities(Mario Basanov Remix)
    7.Angus and Julia Stone-And the Boys (C-ro-Edit)
    8.Betoko vs Gemma Hayes - Wicked game
    9.Niko Schwind & Dunwich-Higher Love (Original Mix)
    10.Dan Caster-Lead Me Home (Original Mix)
    11.Zusammenklang-Carrara
    12.Silicone Soul - Feeling Blue (Kultrun Remix)
    13.Turm 3, Inga-Love It, Like It (Nico Pusch Remix)
    14.Juliet Sikora, Tube & Berger-Set It Off (Original Mix)
    15.Le Youth-C O O L (Ben Pearce Remix)
    16.Wankelmut-My Head Is A Jungle (MK Remix)

    Welcome special for Diana, our new one behind LDM.cast, she will help me with the releases and writings, so say Hello to her and be good to her ;)

    Also Welcome to Zoltan Harazi from hungary, he is our first DJ from an country far far away (not soooo far but far) :p

    ab 500 plays gibts die track liste
    ab 1000 plays gibts das set als download for free

    ▶ www.facebook.com/DEEPisALLweNEED ◀

    ▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

    Sooo ihr Lieben und Liebenden, es ist soweit.....

    wie bereits angekündigt, gibt es Verstärkung im LovelyDeepMusic Team, nämlich mich :) !
    Heute präsentieren wir euch einen Mix aus dem Ausland, um es genau zu sagen, aus UNGARN. Chefe hat diesen Künstler erst vor ein paar Tagen auf YouTube entdeckt und nachdem sie angefragt hatte, war zwei Tage später schon der mix für uns bereit. Da dieser nun fertig ist, und dies ja mein erster Beitrag für LDM ist, hat Chefe beschlossen diesen Mix als Willkommens special für mich raus zu hauen... grins
    Außerdem ist es auch ein special, da wir nun Grenzen überschreiten und unser Publikum erweitern.
    Hierfür bedanken wir uns bei dem Ungarischen Künstler Zoltán Harazi für sein GuteLauneWohlfühlSet.

    Obwohl ich das alles hier zum ersten Mal mache, hoffe ich, dass euch meine Worte zu diesem set gefallen und in euch das selbe auslösen wie in mir.
    Ich versuch die ganze Zeit diesen Text zu Ende zu bringen, doch immer wieder muss ich meine Augen schließen, da mich diese großartige Musik vom schreiben abhält.
    Stelle mir vor, wie ich zur Musik in meinem besten Outfit tanze, tanze als wäre ich alleine unter einer feiernden Masse, tanze als würde mich niemand sehen und doch fühle ich mich, als sei ich in 75 Minuten der Hauptakteur, welcher die Welt um sich herum völlig vergisst. Da ist nur die Musik, und ich, und dieses Gefühl vom tanzen...
    Ich lasse mich auf den Wechsel der unterschiedlichen Auswahl der Tracks ein.
    Und ich sage euch, dies löst in mir aus: Ich fühle mich gut, ich muss tanzen!

    Wuiii liebe Leut, ich kann euch sagen, dieses Special hat es in sich !75 Minuten pure Freude die man in dem abwechslungsreichen und mit Liebe gemixten Set hört !! Anders kann ich es nicht beschreiben!
    Lasst es auf euch wirken... setzt euch hin, macht die Musik an, dreht die Volume auf und genießt einfach.....

    Ich freue mich sehr, dass dieses Set für mich als Willkommens special gewidmet wurde und ich es für euch präsentieren darf.

    Und natürlich auch ein dickes Danke an meine "Chefin", die nicht gern Chefin genannt werden will, aber es ja irgendwie doch ist. Aber ohne diese Chefin wäre dieses Set gar nicht entstanden und ich könnte euch heute nicht so ein geiles Set präsentieren.. ;))

    Ich freue mich euch in Zukunft weitere LDM.sets präsentieren zu dürfen.
    Es ist Bergfest und bringt den Rest der Woche noch gut rum...
    Ladys & Gentlemans :)) and don´t forget:

    ▶ Dℯℯℙ ἰs Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ◀

    Eure #DiDi (Diana)

    Künstlerinfo:

    ▶//Zoltán Harazi\◀

    Szereted a JÓ zenéket, House&Tech-House,Techno&Minimal zenét?
    Hallgass meg pár Mixet és élvezd a zene felszabadító erejét....:)

    about me:
    I'm not a Dj.
    I'm a professional music fan.

    I always liked the music, which is good and demanding.

    I was a big techno fan long ago.

    Nowadays I rather like the Deep and Tech-House.
    I like the EDM musics too.I have favorite in all style.

    The Deep House style is became my great favorite.

    Search my mixes on my channel.
    This podcast is filled with favorite which can you find on the Lovelydeepmusic website too.

    Let's listen and feel the love of music. LOVE&MUSIC

    >>check<<
    soundcloud.com/zuli-h ;
    youtube.com/user/ZHarazi?feature=watch
Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...