▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀
ab 500 plays gibts die track liste ab 1000 plays gibts das set als download for free

Tracklist:
Stephan Cadeo - Argon (Original Mix)
Toni Haupt feat. Mila - Loosen (Orginal Mix)
Boris Brejcha - Frühliungsbienchen (Original Mix)
Flying Point - Substance (Original Mix)
Atoms For Peace - Default (Simon Vuarambon Space Mix)
Mondstrahl - Foxy (Paul Lennar Moonbeam Unofficial Remix)
Matador (IE) - Divas (Original Mix)
Mark D - Glow (mininome Remix)
Echomen - Perpetual (LoQuai Improvement House Mix)
Jaytech - Inception (Blood Groove & Kikis Remix)
Teho - A Meaningless Existence (Faskil's Meaningful Remix)
▶ LDM XMess - Special ◀

So ihr lieben, 1000 plays heißt free download und wenn ich schon sehe, dass hier ja immer noch der Text fehlt übernehm ich das jetzt mal.

Wer ist Adam Peter???
Für mich einer der absoluten Hochstarter, Senkrechtflieger oder einfach nur eine unheimlich faszinierende Person, die es innerhalb kürzester Zeit geschafft hat, mit dem Auflegen einfach mal so los zu legen... Und los gelegt hat er im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe noch niemals einen Musikfreak erlebt wie unseren Adam, 2013 lernte ich ihn über Soundcloud kennen, da wir der selben Musik folgten und auch Zwischenmenschlich sehr ähnliche Sichtweisen teilen...
Ich bewunder diesen Quereinsteiger wirklich sehr, denn er baute seine liebe zur Musik in so kurzer Zeit zu dem auf was er heute ist, Herr seiner eigenen Musikinterpretationen... ein Musikalischer Geschichtenerzähler... und glaubt mir eins, Geschichten hat dieser Mann mehr als genug zu erzählen. Adamski... ich ziehe immer noch meinen Hut vor absoluter Anerkennung und hoffe du machst immer weiter damit, und zwar genau so wie du es tust....

Damals schriebst du mir welch Ehre dass ich dir auf SC folge lach, heute sage ich "welch Ehre dass du für LDM.cast diesen XMess special gemacht hast... DANKE"

Stay deep und wir streben weiterhin den Garten Eden im Sommer an :)))

Diesen Mann sollte man(n) (und frau ja eh) im Auge behalten... der Kerl weiß eindeutig was er will und beweist dies stetig mit den Präsentationen seiner Musikalischen Geschichten vom Leben wie es leibt und lebt...

Und ich hoffe du verzeihst mir dass erst jetzt dein support in textform hier erscheint ;)

DEEPisALLweNEED

facebook.com/DEEPisALLweNEED

Künstlerinfo:

▶//ADAM PETER\◀

Zitat "LEBE-LIEBE-TANZE"

als Info über Adam Peter kommt für mich nichts mehr in Frage als dieses Set, er berichtet hier von allem was wichtig ist!!!!
soundcloud.com/peter-adam2/201...ls-alles-begann
"Tale of Electronic Music in Eden"

... puh wie fange ich bloß an ...

2013 bin ich in den electronischen Kaninchenbau geraten ... das beste dass mir je passiert ist ... und dafür möchte ich einigen Menschen danken ...

Im Frühling 2012 ging es sachte los ... mit Nico Pusch und Falscher Hase auf Youtube ... da wurde der kleine Adam "angefixt" ... kurz darauf entdeckte ich Soundcloud für mich ... folgte Meister Nadelöhr und Olle Susi ... seitdem ist es für mich eine Abfahrt ohne wirkliche Kontrolle.
Ich habe extrem viele Sets gehört ... kommentiert und Repostet ... so entstanden die ersten Kontakte ...

Extrem wichtig war anfangs die Bekanntschaft mit Mrsoundgecloud ... heute besser bekannt als Tonelite (@tonelite-mrs) ... auch wenn es menschlich zwischen uns nicht sein sollte ... danke für alles und meinen vollen Respekt bezüglich deiner enormen musikalischen Leistung!!!
Dann kam Garry (@garry-woodapple) ... der erste den ich auch persönlich getroffen habe. DANKE Garry ohne dich wäre es heute nicht so wie es ist.
Mein Sonnenschein (@sun-keller-kind) ... du hast mich im Sommer deine Sets für skywalker-fm.com Probe hören lassen ... als ich noch nicht einmal wusste was ein Crossfader ist. Mein Lieber Herr T. (@frank-tastik) ... was soll ich sagen, seit unserer ersten gemeinsamen Arbeit, musikalisch unverzichtbar für mich. Und langsam wurde es ernst ... Ich schrieb Pusteflocke (@pusteflocke) ob sie mir den ersten Garten Eden Pocast machen würde ... erst war sie noch recht zurückhaltend.... hat ihn mir aber dann gemacht... und heute ... ja heute ist sie wohl der Mensch, welcher mit Abstand, für die Art meiner Musik, wie dieses Set es auch ist, am meisten verantwortlich zeichnet ... DANKE dass du mir den Mädchentechno ausgetrieben und einen neuen musikalischen Horizont gezeigt hast ....
Süße Milennia (@milennia) ... du wolltest den ersten Podcast von mir ... hach was war ich stolz! ... Meine Fee (@hellafee) von Anfang an hast du an mich geglaubt ...Cla-si (@cla-si) einer meiner ersten soundcloud Freunde ... du weißt mehr als jeder andere sonst über Eden ;) ... Stephan Cadeo (@stephan-cadeo) ... ich erinnere mich noch genau als ich dir geschrieben habe ... weil mich dieser irre track "Tales of kleines Licht" so umgehauen hat ... und da ich ihn für meine erste tölpelhafte Traktorfahrt verwendet habe, wie versprochen ... hier, so wie ich hoffe, in einem etwas besseren Set nochmal ... DANKE Stephan dass du mir jeden Track den ich wollte ... was einige waren ... zur Verfügung gestellt und vorallem ... dass du Anfangs meine wichtigen Sets gemastert hast ... wie es im Kaninchenbau nunmal so ist ...es geht immer weiter ... deshalb freue ich mich so sehr Florlaut (@florlaut) kennen gelernt zu haben ... meine musikalische Zukunft!! ich bin schon länger wach und habe deshalb sicher einige vergessen ... sorry!!!!

... ES IST IMMER MUSIK DA ... und das macht mich glücklich :D

LOVE
adam

check:
soundcloud.com/peter-adam2
facebook.com/adam.peter.5648?fref=ts

Translate this for me

    LDM.cast, LovelyDEEPMusic, Podcast, Adam Peters EDEN eben, Weihnachtsmukke, Bescherung
    • Type: Podcast
    • 124 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing