▶ Aℓℓẉℯℕℯℯↁἰsↁℯℯℙ ◀


MORE INFO:
facebook.com/DEEPisALLweNEED


Memories of a lovely summer day...

read more about this on:
facebook.com/events/1637136706498002

important info:
Text of the mix is not finished yet, is still under construction, it will be published later and added to the mix ..
In order to receive the latest information, take part in the event !!
It's summer, on those days, the work itself must already wait times.
Summer days, like today, can are not planning before.
now,
Well music,
which is now available to hear for you
lists You know liken and share
Have fun with this acoustic treat
Feedback is welcome

>>Künstlerinfo<<

▶VOLKAN CELIK◀

Normalerweise steht hier immer der Text, der den Künstler näher beschreibt... oder seine Biografie... aber heute... ja heute steht hier nur ein link zu einem soundcloudprofil. Zu dem von Volkan!
Wer ist er, was tut er, warum macht er Musik ohne sich weiter zu repräsentieren?
Darauf kann ich euch auch keine sichere Antwort geben!
Volkan kommt aus New York, macht Musik, Musik bei der er nach meiner Auffassung mixt, weil er ein Musikliebhaber und Freizeit DJ ist. Spaß an der Technik und dessen Ergebnis hat.
Und dieses Ergebnis kann er auch sorgenfrei in der Öffentlichkeit präsentieren!!!! ABER hört selbst und entscheidet für euch ob er sich mit seinem Mix in die Herzen spielt... bei mir hat er auf jeden Fall überzeugende Arbeit geleistet. So stand schnell die Antwort fest, als er sich bei LovelyDeepMusic für einen Podcast bewarb.

Wir sagen Danke dafür und wünschen ihm vor allem eine schnelle Genesung da er aufgrund einer Knie OP gesundheitlich gerade etwas eingeschränkt ist! Damit auch er noch ohne Schmerzen & Arztbesuche im Sommer 2015 seine persönlichen "Memories of a lovely summer day" schreiben kann.

Ich bedanke mich HERZLICHST für seine Arbeit die er trotz OP präsentiert.

Werd schnell gesund lieber Volkan!!!!

check:
soundcloud.com/volkan

Translate this for me

    Deep House, LovelyDeepMusic
    • Version: 048
    • Type: Podcast
    • Release Date: 2015-07-12
    • 120 bpm
    • Key: Eb
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing