▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track list
ab 1000 plays gibts das set als download for free

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

Tracklist:
01.Mind Against - Avalon (Original Mix)
02.Michael Gracioppo feat. Wayne Tennant - Creep (Tale of Us & Vaal Remix)
03.Benotmane - Submarine (Original Mix)
04.Pachanga Boys - Power (Original Mix)
05.Faray - Walk Me (Original Mix)
06.Andreas Henneberg & Marc Miroir - Youth (Original Mix)
07.Darlyn Vlys - Floor 122 (Sante, Sidney Charles Warehouse Dub)
08.Andreas Henneberg & Marc Miroir - Tnght (Original Mix)
09.Jimpster feat. Simon Jinadu - These Times (Dixon's Retouch)
10.Sub Compression - When It All Comes Back (Vladimir Corbin and Peddy's Sunshine Remix)
11.Max Cooper - Gravity Well (Microtrauma Remix)



"Musik ist nicht dazu da, die Welt zu retten, Musik ist da um DICH zu retten"

Das erste Set dass ich von Martin hörte, war ein Set, welches er mit Emotionen voll bepackt bei soundcloud postete. Es erzählte die Geschichte von einem gebrochenen Herzen und dessen Leidensweg... Verarbeitung auf musikalischer Ebene...
Durch weitere Werke die er veröffentlichte und der dadurch entstandenen Kommunikation lernten wir uns besser kennen und ich Lüge nicht, wenn ich behaupte dass Martin den Weltrekord im Musik hören-mixen und supporten aufstellt, denn es verging kaum Zeit zum Luftholen, da haute er schon das nächste Brett raus... Ja bei einem Set, da traf er mich dann morgens um sechs mitten ins Herz... Ich kam sogar zu spät zur Arbeit, weil ich so gefesselt von diesem Set war, dass ich meinen Emotionen via Kommentaren freien Lauf lies... :) Er war darüber wohl so entzückt, dass meine Kommentare ein post auf seiner FB page wert waren.
Wie platt mich seine Freude darüber damals gemacht hat, werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

Denn wenn ich etwas mag, dann sind es Menschen die ihre Freude über etwas so einfaches wie ein Feedback zeigen. Und das kann er (neben all den anderen Talenten -> bspw. kann man sich auch herrlichst mit ihm unterhalten)

Dass er für LDM einen Podcast gemacht hat, ist mir also eine große Ehre und was seine musikalische Entwicklung angeht, muss ich 100% Lob verteilen, denn in diesem Mix zeigt er, dass er sich weg von den re-edits und edits-edits bewegt hat. Und zwar hin zu tiefgründigem deepunderground Sound, der einem das Herz aus der Brust haut :))))
Vergleichen würde ich diesen Mix mit dem style von bspw. Tube & Berger... aber bitte hört selbst!!!

Vielen Dank lieber Martin für dein Werk, bleib der Musik so treu wie bisher, denn egal was kommt, am ende bleibt nur eins.... Musik!!!!

DEEPisALLweNEED

//KÜNSTLERINFO\

>>TONELITE<<

Ich liebe und lebe die elektronische Musik mit all ihren vielseitigen Genre! Musik transportiert Gefühle, Emotionen und mit meinen Set's möchte diese auf ganz besondere Weise zum Ausdruck bringen!

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und
worüber zu schweigen unmöglich ist"
| Victor Hugo |


Jeden Tag Ein Set:
| #285 | wck.me/3hX
| #378 | wck.me/3hY
| #488 | wck.me/3hZ
| #531 | wck.me/42j

TonElite für die Hosentasche?
| goo.gl/QQ3MhV |

ÜBER PROMO´S FREUE ICH MICH NATÜRLICH JEDERZEIT
EINFACH EINE E-MAIL AN tonelite@icloud.com, DANKE!

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibt einfach eine PN.

EINFACH NUR MUSIK - OHNE LEBENSLAUF

“Nachtleben, dass heißt vergessen, was Montag bis Freitag war”
| Steffen Berkhahn alias Dixon |

ιllιlı.ıl INFOBOX TONELITE lıιllιlı.
goo.gl/QQ3MhV - FREE APP
@tonelite-mrs
@pemar-records
facebook.com/TonElite ;
facebook.com/pemar.records ;
mixcloud.com/TonElite ;
hearthis.at/tonelite ;
for requests tonelite@icloud.com

Translate this for me


    Tracklist
    3:30   Unknown
    15:30   Pachanga Boys - Power
    53:30   Sub_Compression - When It All Comes Back (Vladimir Corbin & Peddy's Sunshine Mix)


    LDM.cast, Lovely DEEP Music
    • Version: #o15/8
    • Type: Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Em
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing