▶ Aℓℓ ẉℯ ℕℯℯD ἰs Dℯℯℙ ◀

ab 500 plays gibts die track liste ab 1000 plays gibts das set als download for free

LDM CAST
© Der Name
Playlist:

  1. Worakls - Porto Cut (Robb Tswards Sensation Edit)
  2. Fritz Kalkbrenner - Brumaire
  3. ??? - Dreams
  4. Jimmy & Wenzel - Rio Is Calling
  5. Gong 19 - This Is Not The End This Is The New Beginning
  6. Way Out West - Surrender (Original Mix)
  7. Pen Perry - 1000 Farben
  8. Spitbastard - Émovorus
  9. Nils Frahm - For (Max Cooper Remix)
  10. Löwenherz - Berliner
  11. Nina Divorce - I Am Here
  12. Peter Reinhardt - Early Bird
  13. Leero - Shakuhachi
  14. Niklas Thal - Soulfire (Original Mix)
  15. New Build - Do You Not Feel Loved (Dominik Eulberg Remix)
  16. Melokind - Sonnensehnsucht (Original Mix)
  17. Thom Tone (Thomas Lawerenz) - Nordfrühling
  18. Nac Namata - Wake Up (Original Mix)
  19. Tantze Knut - Umckaloabo
  20. Florschuetz & Cadeo - Ich habe eigentlich schon
  21. MatiasWoloszyn - Relax Plucked
  22. Patty Kay - Tausend Nächte

facebook.com/DEEPisALLweNEED

▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀

"Es ist nicht zu wenig Zeit die wir haben,
sondern zu wenig Zeit die wir nutzen!"

Zeit ist mein heutiges Stichwort, denn wir erleben die letzten Stunden in diesem Jahr... Der Lauf der Zeit schließt sich und beginnt von vorne. So ist das eben mit der Zeit und ich rate euch Sie sinnvoll zu nutzen, denn sie vergeht so unglaublich schnell, dass ich mich manchmal frage wo die letzten Tage, Wochen, Monate ja sogar Jahre hin sind... Und immer wieder denke ich... Scheiße... geht das alles schnell....

Immer wieder wünschte ich, ich hätte mehr von der Zeit, denn es gibt so viele Dinge die ich gerne tun würde, aber einfach keine Zeit finde. Zeit für Musik, Zeit zum durchatmen, Zeit für Freunde, Zeit zum Leben, Zeit für Gespräche, Zeit für mich, Zeit um die Welt zu sehen, Zeit um die Seele baumeln zu lassen, Zeit um alleine zu sein, Zeit zum lachen und Zeit für die Liebe... ich könnte euch noch so viel mehr Punkte aufzählen, aber ich will nicht schon wieder den Rahmen sprengen.

Der Name aka Stephan Lammers lieferte mir ein Set ab, welches über zwei Stunden voll bepackt mit Emotionen ist und man ganz automatisch zum Nachdenken angeregt wird... wie passend zum Jahreswechseln, an dem wir doch das Jahr noch mal Revue passieren lassen und an all die Geschehnisse denken, an die Höhen und Tiefen, an die Menschen die uns begegneten und an die Menschen die wir zurück ließen, an warme Sonnentage, an Regenschauer und laue Vollmondnächte, an die ersten kalten Tage an denen wir jämmerlich froren und an all die anderen Momente die 2013 geprägt haben.

Alles Erinnerungen, die Bücher füllen könnten... Erinnerungen, die einem mehr bedeuten als Materieller Wert es wett machen könnte... Erinnerungen die zu uns gehören, weil das ist unser Leben!

Herzlichen Dank an Stephan, für seine Gedankliche Reise durch das zu ende gehende Jahr 2013.
2013 lernten wir uns kennen, als er der Gewinner meines geistreichen Gewinnspieles wurde ^^ (Gewinnspiele kreieren muss ich wirklich noch üben hahahaha) Dort versprach ich dem Gewinner regelmäßigen support. Und da ich zum einen zu meinem Wort stehe möcht ich zum anderen noch erwähnen, dass all diese Bekanntschaften sein mussten, denn egal wen ich bisher über die Musik kennenlernte, es hat Zwischenmenschlich immer gepasst, wie gesucht und gefunden... Wir schwimmen eben alle auf einer Wellenlänge ;) oder gleiches sucht eben gleiches :p

Aber nun genug ihr Herzblätter, genießt die letzten Stunden des Jahres und feiert euch ob gemütlich oder exzessiv ins neue Jahr, lasst die guten Vorsätze sein, ihr werdet sie eh nicht umsetzen, und versucht eure Zeit sinnvoll zu verbringen...

Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und der Musik und verabschiede mich nun vorerst, denn meine Party feier ich in Hamburg die Stadt die ich so sehr liiiiieeeebe...

Take care & don´t forget to smile...

ALLweNEEDisDEEP
Guten Rutsch
wünscht Cla-Si und das LDM Team (Steppke & #DiDi-> ich bin mal so frei und spreche für euch)
;)

Cya 2014

Künstlerinfo:

▶//DER NAME\◀

Hey Earthcitizens!

I like to share what i love.
That´s all.

I love to play:

Techhouse, Deephouse,
House & Techno

But f''#ck genre.
i´m open to any influences.

♫♪♬ ❤♡❤ ♬♪♫

Musik ist die Beschreibung der Welt
ohne Worte und Begriffe,

sie ist eine Philosophie der Gefühle.

♫♪♬ ❤♡❤ ♬♪♫

Music is the discription of the world
without using words,

it´s a philosophie of feelings.

(Carl-Ludwig Schleich)

♫♪♬ ❤♡❤ ♬♪♫

P.s.:
I have no commercial interrests.
I´m just mixin´music for fun!
I´m not a Dj or a producer!!!

Ein großes Dankeschön an:

trndmusic.de/

trndmusik.de/2012/11/der-name-m…wenn-sie-laut-ist/

facebook.com/DEEPisALLweNEED

@trndmusik

Das hätt es früher nicht gegeben

@milennia

@djbeppi

@fr-ulein-rabauke

@tiefgeist

@cla-si

@joxe-dj

@kame-records

Ich danke Euch, macht weiter so!

♫ IHR ROCKT! ♬

♫♪♬ ❤♡❤ ♬♪♫

Feel free to join my groups:

soundcloud.com/groups/melodie-deepness-are-friends

soundcloud.com/groups/techno-straight-pure

soundcloud.com/groups/free-house-is-a-human-right

☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮☮

check:
soundcloud.com/der-name
facebook.com/stephan.lammers.94#
youtube.com/user/123tyler1231?...31?feature=mhee

Translate this for me

    LDM.cast, LovelyDEEPMusic, Podcast, Erinnerungen eines Jahres PART |, DER NAME, Silvester, special, goodmusic, deep, underground
    • Type: Podcast
    • 125 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing