▶ Aℓℓẉℯℕℯℯↁἰsↁℯℯℙ ◀


MORE INFO:
facebook.com/DEEPisALLweNEED


Tracklist:

  1. I'm done (Marlon Hoffstadt Remix) - Artenvielfalt
  2. Eigenbedarf feat. Boe van Berg (Original Mix) - Westbalkonia
  3. Forgive Me (Cosmic Cowboys Remix) - Florian Rietze
  4. If You Have A Doubt Ft. Overnite (Mario Basanov Remix) - Overnite, Hollis P Monroe
  5. I Won't Run (Lonely Mix) - Thomas Schumacher & Caitlin
  6. Slip Away (Daniel Bortz Remix) - Mario Basanov
  7. Hold On (Talul Remix) - HRRSN
  8. Momenthunter (Original Mix) - Douglas Greed, Kuss
  9. Feeling Closer (Original Mix) - Brett Longman
  10. Swift Minds feat. Kara Square (Original Mix) - Soul Button
  11. Sunbelt Regret (Mollono.Bass Remix) - Wolfgang Lohr, Miss NatNat
  12. Raise Your Weapon (Stimming Remix) - Deadmau5
  13. Where are you now (Original Mix) - Alfred Heinrichs
  14. Clear (Nico Pusch Remix) - Green Invisible Rabbits

//KÜNSTLERINFO\

▶ro.mé ◀

Von Deep House zu Techno und von Techno wieder zu Deep House.
ro.mé, mit richtigen Namen Roman aus Tübingen, gehört zu der Gruppe DJs, die sich wohl nie auf ein bestimmte Musikrichtung festlegen können. Schon in seiner Jugend bestand seine CD- Samlung aus verschiedensten Künstlern, die sich musikalisch wohl eher fremd waren. Auch heute noch lassen sich in seiner Musiksammlung Tracks von Florian Ritze über Adriatique bis hin zu Cari Lekebusch finden. Doch genau diese Abwechslung und Breite der elektronischen Musik fasziniert den junge DJ bis heute.
Nichtdesotrotz führt dies auch unweigerlich zu einigen Problemen, die vor jedem Gig oder Podcast auftreten. Denn: So wie Geschmack und Stimmung wechseln, so wechselt auch die Liederauswahl für das nächste Set.
Somit dauert es oft Wochen, bis der nächset Podcast vollständigt aufgenommen und er damit zufrieden ist. Auch an diesem Mix, den ro.mé schon Anfang des Jahres begann, feilte er täglich, so dass seine Freundin bei neuen Ideen schon mal die Augen verdrehte. Doch genau das macht für ihn das Djing aus: "Das Schöne an der Arbeit an einem Podcast ist doch, dass man am Anfang nie weiß, was am Ende aus den Boxen rauskommt."

Und was hier bei raus kam ist einfach nur "WoW" ein Mix der nach "lauter machen" schreit... und das empfehle ich euch auch, dreht die Anlage auf, reißt die Fenster auf, lasst die Klänge in den Frühling raus...
Mehr zuro.mé´s Frühlingsgefühlen lest ihr auf:
facebook.com/DEEPisALLweNEED

check:
soundcloud.com/ro_me
facebook.com/pages/Rom%C3%A9/6...693931877367673
trndmusik.de/2014/05/lass-mal-...arlsruher-ro-me
jedentageinset.de/2014/06/18/6...t-de-dj-contest
jedentageinset.de/2014/12/16/8...you-podcast-041
jedentageinset.de/2014/07/04/d...nner-steht-fest
soundcloud.com/onlyyou-podcast...odcast-041-rome
soundcloud.com/lassunstanzen/l...podcast-21-rome
soundcloud.com/room84ch/r84-po...podcast377-rome
facebook.com/BunteKlaenge?fref=ts

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...