▶ Aℓℓẉℯℕℯℯↁἰsↁℯℯℙ ◀


facebook.com/DEEPisALLweNEED


ab 500 plays gibt´s die track liste ab 1000 plays gibt´s das Set als Download for free


▶ play ☑ like ☑ share with your friends ☑ ◀


*Mutter ist der schönste aller Namen**

➧„Mutter" ist der schönste Name,
➧auf dem weiten Erdengrund.
➧Zärtlich, oft wird er gerufen,
➧leise aus der Kinder Mund.

➧Leise nur wird er gesprochen,
➧wenn bang und traurig ist das Herz.
➧Hilfesuchend, oft gerufen,
➧wenn dich drückt die Not, der Schmerz.

➧Wenn die Mutter ist dann selber,
➧von der Arbeit müd und alt,
➧der Muttername bleibe heilig,
➧dann denk zurück und gib ihr Halt.

➧Behütet, beschützt ein Leben lang,
➧drum sag ich heut am Muttertag,
➧für dein Tun, dein Sein,
➧und alles was DU bist.

❣♥❣DANKE MAMA FÜR ALLES❣♥❣
♥ FÜHL DICH GEDRÜCKT UND GEKÜSST!!!♥

Es ist wieder einer dieser "Feiertage", bei denen ich persönlich denke,
dass ich den überhaupt nicht mag, weil man etwas "eigentlich" schönes befeiert und der Industrie damit das Geld in die Taschen ballert.
.
Den full-time-Job und der lebenslänglichen Aufgabe der liebenden und umsorgenden Mutter an diesem Tag zu Danken ist ja ein toller Gedanke.
Schließlich ist der Job einer Mutter kein Zuckerschlecken.
Sie ist Seelentrösterin, Köchin, Erzieherin, Psychologin, Ärztin, Geschichten Erzählerin, Richterin, Putzfrau, Wäscherin, erledigt Einkäufe, ist Begleitperson bei Terminen, Managerin, Lebensberaterin usw. usf. ,
Aber vor allem anderen ist sie MUTTER, sie liebt, sie leidet, sie freut, sie ärgert und fiebert bei allem mit, was ihrem Kind zustößt, was es erlebt, jeden Neuanfang das es durchmachen muss und jede Veränderung die kommen wird.
Angefangen beim Kindergarten der in die Schule wechselt, später die Ausbildung das Auslandspraktikum. Über all die Prüfungen die es durchstehen muss in Schulen, Job, Führerschein, Vorstellungsgespräche etc. Bis hin zum Horror aller Mütter (auch der Väter), die "Pubertät" in der viele wirklich anstrengende Zeiten haben, auch die erste große Liebe erlebt sie sozusagen mit, der erste richtige Freund, und das mit der Angst im Hinterkopf, dass das unwissende Ding von Kind, sich die Zukunft durch unreifes Handeln im Affekt und der rebellischen Naivität selbst zertört oder gar der Draht zueinander verloren geht.
So betrachtet ist Mutter sein, eine facettenreiche Aufgabe und unterliegt einer
größeren Verantwortung, als sich manche überhaupt bewusst sind, was es tatsächlich bedeutet, als Mutter dem Kind den Weg zum Erwachsenen bestmöglichst zu ebnen.

Schade eigentlich, dass man sich für diesen harten Job nur an einem einzigen Tag im Jahr Gedanken macht, dies zu würdigen und zu ehren bzw. mal Danke zu sagen...

Wo wir wieder bei meinen Gedanken angekommen sind... denn ist es nicht so, dass dieser Tag von der Konsumgüterindustrie erschaffen wurde und aufrecht gehalten wird, mit seinem Klischeebild, an Muttertag "muss" man der Mutter etwas "schenken"....

Hä? Wie?
Ahhhh ja, natürlich ist die Mutter nebensächlicher aber wirkender Werbeaushang, denn wenn wir ehrlich sind geht es hier doch mal wieder nur ums liebe Geld... Geld Geld Geld, regiert nun mal diese Welt!!!!

Was ich damit sagen möchte, gebt euch nicht diesen "War schon immer so-bleibt auch immer so-weil is halt so" FEIERtagen hin, setzt Zeichen indem ihr euren Müttern auch an den 363 anderen Tagen zeigt, dass ihr dankbar seid! Für die Kraft, Energie, das Geld, die Nerven, die Liebe, die Güte und all den anderen Scheiß was auch immer alles in euch investiert wurde!
Denn aus all dem wurdet IHR!

Sollten wir nicht jeden Tag dankbar sein, für all das was unsere Mütter für uns getan haben? Sollten wir nicht besser irgendwann, egal an welchem Tag, ihr diese Dankbarkeit in Form von Kleinigkeiten, Gesten, Worten, Aufmerksamkeiten zeigen???
Doch!!!!!
Genau so sollten wir das tun,
anstatt uns von irgend wem befehlen zu lassen:
"Heute ist der Tag an dem du Danke sagen darfst!
Und vor allem etwas schenken musst!"

Und so verliert dieser Klischee behaftete Glamour des Muttertages, sein strahlenden warmen Schein, denn mehr als "Schein" kann das definitiv nicht sein.

Aber natürlich habe auch ich einen Blumenstrauß gekauft, denn wie würde ihr Herz wohl weinen, wenn ich ihr mit dieser Meinung kommen würde????
Und das ist so, weil dieser Tag jeder Mutter in den Kopf gebrannt wurde... darum würde sie auch bitterlich enttäuscht sein, käme das Töchterlein mit "Anti-Muttertag" Überzeugung, anstatt mit der Tasche voll mit lieblich verpackten Geschenken, so wie all die anderen Kinder es schließlich auch tun... ohje die Vorstellung allein is schon derbe... ^^

So dann, zaubert euren Mamas ein lächeln ins Gesicht und schaltet endlich die Anlage an, dieses ganze BlaBlaBla is ja schon wieder füüüürchterlich.

Das Wort zum Muttertag!
Außerdem... :) wir nutzen den FEIER-tag natürlich für.... MUSIK -denn auch das, ist ein Zeichen von Liebe und Dankbarkeit... weil Musik der liebe einer Mutter gleicht!

Bleibt geschmeidig,
ich bin auch kein bisserl Unleidig,
eher hinterfragend weitsichtig
oder einfach jemand der "Abläufe des Lebens"
auch noch betrachtet
aus ner ganz anderen Ansicht!
Ende gut
Musik an
ich sag ciao und genießt...
Musik widme ich Mama
auch wenn sie das hier niemals liest!

muhahaha

▶ↁℯℯℙἰsAℓℓẉℯℕℯℯↁ◀

cheers
Cla-Si(e)-loves- ♬♪♫ ♬♪♫♬♪♫ ♬♪♫♬♪♫ ♬♪♫♬♪♫ ♬♪♫


//Künstlerinfo\


▶NICK GROOVE◀

Nick Groove is a artist who plays musical deep house.
Like my Facebook page to stay in touch of the latest radioshows, gigs & tunes!
Der 25 Jährige, aus Bernburg stammende Nick Groove kam erstmals 2008 durch Freunde mit Elektronischer Musik in Berührung. Einige Künstler aus seiner Region prägten in den letzten Jahren entscheidend seine Leidenschaft zu Deep, Vocal und Tech House. Bewegende Kommentare auf Soundcloud und Facebook sind sein Ansporn auch in Zukunft Freunde & Deephouse-Liebhaber mit seinen Sets zu verwöhnen.

You know how to move, with Nick Groove!

▶check◀
soundcloud.com/nickgroove
facebook.com/nickgrooveofficial
facebook.com/NickGrooveOfficia...220150904689418
housedestination.fm/sendungen/...ouse-avenue-125
soundcloud.com/tres-chic-podca...podcast-14-nick
app.box.com/s/2ooxdnafrykwzxpkildn


★Sound Empfehlung von ζονεζγ ↁℯℯℙ Mυ⒮ίc★

soundcloud.com/nickgroove/juli...mein-anker-nick

TRACKLIST

  1. Filous ft. Kitty Gorgi - Summer (Calvin Harris Cover)
  2. Julian Le Play - Mein Anker (Nick Groove Edit)
  3. Robin Schulz - Shyer (Bootleg)
  4. Jennifer Rostock - Echolot (Frank Schønekaes Edit)
  5. Benn Finn - My Answer (Original Mix)
  6. Beatamines - In Motion (Beatamines Synthphony Rework)
  7. Ed Sheeran vs. Jasmine Thompson - I see Fire (Oliver Schories Edit)
  8. CamelPhat - Captain Hook (Original Mix)
  9. Chapeau Claque - Schöner Moment (Pretty Pink Remix)
    10.Madeline Juno - Second Time Around (Kenzler & Kenzler Bootleg)
    11.A2A - Männer 2k14 Feat.Seraphina (Deep Mix)
    12.Thomas Jack - Booka Shake (Original Mix)
    13.Coldplay - Paradise (Patrick Ebert Remix)
Translate this for me

    Deep House, LDM.cast
    • Version: #o21/12
    • Type: Podcast
    • 123 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing